abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musik mit Windows 7 auf Versa ohne Dongle übertragen

GELÖST

Hallo Zusammen,

 

ich würde soooo gerne Musik von meinem Windows 7 PC auf die Fitbit Versa übertragen.

Aber ohne mir extra einen Dongle kaufen zu müssen.

Gibt es hier eine Möglichkeit?

 

Die Nutzung von Deezer ist für mich leider keine Option.

 

Danke für eure Unterstützung.

 

LG, Mia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Leider ist es nicht möglich, Musik auf der Uhr mit einem Windows 7 Computer ohne Dongle herunterzuladen. Damit Musik übertragen wird, soll eine Bluetooth Verbindung zwischen Versa und Computer hergestellt werden. Diese ist ohne Dongle nicht möglich. Frau (traurig)

 

Mit deiner Versa kannst du auch die Musik von deinem Handy steuern. Diese Funktion ist nur zwischen Handy und Versa, allerdings soll man das Handy auch mitbringen, da die Musik nicht auf der Versa gespeichert wird. Mehr über diese Funktion kannst du hier erfahren:  Wie steuere ich Musik mit meinem Fitbit-Gerät?

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Leider ist es nicht möglich, Musik auf der Uhr mit einem Windows 7 Computer ohne Dongle herunterzuladen. Damit Musik übertragen wird, soll eine Bluetooth Verbindung zwischen Versa und Computer hergestellt werden. Diese ist ohne Dongle nicht möglich. Frau (traurig)

 

Mit deiner Versa kannst du auch die Musik von deinem Handy steuern. Diese Funktion ist nur zwischen Handy und Versa, allerdings soll man das Handy auch mitbringen, da die Musik nicht auf der Versa gespeichert wird. Mehr über diese Funktion kannst du hier erfahren:  Wie steuere ich Musik mit meinem Fitbit-Gerät?

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank!

 

LG, Mia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bitte @SunsetRunner! 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

bei mir hat es ohne dongle funktioniert 🤔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @plüschnaselilly, willkommen bei der Community! Vielleicht kannst du ein bisschen mehr über deine Erfahrung mitteilen. 🙂 Hast du einen Computer mit native Bluetooth oder einen Bluetooth-Sender im Computer?

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich habe schon einen Sender im Computer und besitze Windows 8. ich musste es zwar mehrmals probieren,  da die versa sich meist nicht mit dem Computer verbinden wollte,  aber irgendwann hat es geklappt.

 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@plüschnaselilly danke für die Antwort. Der Dongle ist einen Bluetooth-Sender. Deswegen hat es bei dir ohne ihn geklappt, da du einen schon hattest. Vielen Dank für die Informationen, die du mit uns geteilt hast!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos