abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musik ohne PC auf der Versa herunterladen

GELÖST

Ich habe keinen PC und will keine kostenpflichtige App um Music auf der Versa zu hören, wie kann ich dann Musik auf die Versa downloaden?

Ausserdem hab ich Sie heute schon mindestens 3mal neu installiert und es funkt immer noch nicht richtig. Wlan bleibt nicht verbunden und die Synchronisation funktioniert auch nicht richtig. Ich glaube, ich hätte dieses Ding nicht kaufen sollen, erst gestern bekommen und heute schon ange😠 und am liebsten retour!

Danke im voraus für die Hilfe

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community. Vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Versa. Gerne helfe ich dir bei den Situationen, die du hier erwähnt hast. Im Moment kann man Musik nur mithilfe von einem PC oder Laptop herunterladen. Wir haben einen offenen Funktionsvorschlag über dieses Thema. Gerne kannst du ihn mit Kudos unterstützen: Mit jeder App/Browser sollte Musik übertragen werden können.

Für die Verbindung mit dem WLAN kannst du diese Tipps befolgen: Warum wird meine Fitbit-Uhr nicht mit WLAN verbunden? Zuletzt lasse ich dir auch diese Schritte für die Synchronisierung: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Wenn du die Versa zurückgeben möchtest und du sie direkt bei uns gekauft hast, lass mich bitte Bescheid wissen. Andernfalls müsst du den Händler kontaktieren.

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community. Vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Versa. Gerne helfe ich dir bei den Situationen, die du hier erwähnt hast. Im Moment kann man Musik nur mithilfe von einem PC oder Laptop herunterladen. Wir haben einen offenen Funktionsvorschlag über dieses Thema. Gerne kannst du ihn mit Kudos unterstützen: Mit jeder App/Browser sollte Musik übertragen werden können.

Für die Verbindung mit dem WLAN kannst du diese Tipps befolgen: Warum wird meine Fitbit-Uhr nicht mit WLAN verbunden? Zuletzt lasse ich dir auch diese Schritte für die Synchronisierung: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Wenn du die Versa zurückgeben möchtest und du sie direkt bei uns gekauft hast, lass mich bitte Bescheid wissen. Andernfalls müsst du den Händler kontaktieren.

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos