abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musik - wie schalte ich die aus?

GELÖST

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Musik ausschalte, wenn ich die versa, ohne das die Musik läuft weiter nutzen möchte. Der Zurück-Button löst das Problem nicht.

Bin schon seit über eine Stunde in den Hilfeforen und bei fitbit unterwegs. Habe alles? über die Steuerung gelesen aber nirgendwo eine Info über eine "Aus Knopf".

Herzlichen Dank für HILFE

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hey,

 

Leider ist deine Frage etwas unglücklich formuliert. Was genau möchtest du denn tun?

 

Die Wiedergabe von Musik auf der Uhr selbst kannst du in der App "Musik" starten und stoppen. Während der Wiedergabe kannst du, soweit ich weiß, die Uhr einfach weiter verwenden. Hast du die Wiedergabe gestoppt kannst du natürlich auch ganz normal die Uhr weiter bedienen. 

 

Viele Grüße,

 

nickel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hey,

 

Leider ist deine Frage etwas unglücklich formuliert. Was genau möchtest du denn tun?

 

Die Wiedergabe von Musik auf der Uhr selbst kannst du in der App "Musik" starten und stoppen. Während der Wiedergabe kannst du, soweit ich weiß, die Uhr einfach weiter verwenden. Hast du die Wiedergabe gestoppt kannst du natürlich auch ganz normal die Uhr weiter bedienen. 

 

Viele Grüße,

 

nickel

Akzeptierte Lösung