abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musikspeicher - Versa 3

GELÖST

Also ich bin ehrlich genervt mit dem Musikspeicher. Meiner Meinung nach ist das den Kunden falsche Informationen vorgaukeln. Auf der Verpackung steht Musikspeicher - ohne Hinweis auf ein Abo. Ich habe ein Spotify Abo und kann trotzdem Offline keine Musik hören. Kundenservice hat mir einen dämlichen Dongle angedreht der nach weiterer Recherche Nichts bringt. Also Versa3 war der nervigste Fehlkauf seit Langem und eine Garmin wird jetzt gekauft. Da steht zumindest klar und deutlich was Sache ist!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deinen Input. @NILU83 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Die Versa 3 und die Sense haben die Möglichkeit nur Deezer Playlists zu speichern. Du hast absolut Recht, dass auf der Verpackung nicht deutlich angezeigt wird, dass ein Abo dafür nötig ist. Jedoch gibt es auch keinen Platz auf der Verpackung, um alles Funktionen und Spezifikationen anzuzeigen. Deswegen gibt es die Fitbit Hilfe Seite, wo man alle diese Details findet: Fitbit Hile - Versa 3. Die Info und Details der Funktionen der Versa 3 findet man hier. Diese sind für alle verfügbar, auch für Besucher ohne Fitbit Konto. Allerdigns tut mir leid zu lesen, dass du Fitbit verlässt. Falls du deine Meinung änderst, steht dir die Community zur Verfügung. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Guten Abend @NILU83,

Damit bist du leider nicht alleine. 

Es gibt seit langem auch Funktionsvorschläge zu dem Thema. Geändert hat sich leider nichts. 

https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschl%C3%A4ge/Eigene-Musik-Wiedergabelisten-auf-Versa-3-u...

https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschl%C3%A4ge/Spotify-Musik-%C3%BCbertragen/idi-p/3866902

Leider bleibt einem nicht viel anderes übrig wie die genannten Konsequenzen. Schade. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deinen Input. @NILU83 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Die Versa 3 und die Sense haben die Möglichkeit nur Deezer Playlists zu speichern. Du hast absolut Recht, dass auf der Verpackung nicht deutlich angezeigt wird, dass ein Abo dafür nötig ist. Jedoch gibt es auch keinen Platz auf der Verpackung, um alles Funktionen und Spezifikationen anzuzeigen. Deswegen gibt es die Fitbit Hilfe Seite, wo man alle diese Details findet: Fitbit Hile - Versa 3. Die Info und Details der Funktionen der Versa 3 findet man hier. Diese sind für alle verfügbar, auch für Besucher ohne Fitbit Konto. Allerdigns tut mir leid zu lesen, dass du Fitbit verlässt. Falls du deine Meinung änderst, steht dir die Community zur Verfügung. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos