abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Aktualisierung der App geht gar nichts mehr

GELÖST

Ich besitze eine Fitbit Versa 2. Mit der Synchronisierung hatte ich immer wieder mal kleinere "Probleme" mit meinem Huawei, also dass das nicht sofort geklappt hat, aber irgendwie ging das dann irgendwann.
Gestern habe ich dann das Update der App durchgeführt und seitdem geht gar nichts mehr. Das Gerät lässt sich nicht mehr synchronisieren, bzw. wird noch nicht einmal gefunden.
Zudem sind auch so die angezeigten Daten in der App falsch. Gestern wird als heute angezeigt. Auch die Daten zu vorgestern haben sich massiv geändert und die Schrittzahl wurde sozusagen zurück gesetzt, owohl diese schon einmal richtig synchronisiert wurden.
Was kann ich tun, damit meine Daten (wieder) richtig angezeigt werden und zudem eine Synchronisation möglich ist?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Car_Sch 

Dann wende dich bitte an den Support!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Car_Sch 

Versuch doch erst einmal dein Handy und die Versa neu zu starten - das hilft oft bei Synchronisierungsproblemen.

Wenn die Anzeige in der App dann immer noch nicht stimmt, könntest du auch versuchen dies mal vom Handy zu löschen und neu zu installieren.

Ich hoffe das hilft dir weiter!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles schon gemacht. Jetzt ist es so, dass die Anzeige zwar "stimmt", aber eine Synchronisation ist immer noch nucht möglich. Bedeutet, als letzt Synchronisation wird mir gestern morgen angezeigt (24-Stunden Synchronisierung ist aktiviert und ich habe trotzdem schon mehrmals versucht, diese manuell zu starten). Mein Huaweiist nicht unter den nicht kompatiblen aufgelistet und bi zum Update gestern hat ja auch alles funktioniert. Aber vielen Dank für die Tipps @BaldEagle74 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Car_Sch 

Dann wende dich bitte an den Support!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos