abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Fitbit update, bleibt der Bildschirm der App weiß!

GELÖST

Hallo zusammen,

habe eine Versa 2 und ein iPhone X

Gestern Abend habe ich ein Update der App gemacht (wurde mir angezeigt, dass ein neues Update verfügbar sei. Jetzt kann man es nicht mehr nachvollziehen. Ist aus der Update Anzeige verschwunden)

Seit heute Morgen (kann mich nicht mehr erinnern, ob ich gestern nach dem Update nochmals die App geöffnet habe) funktioniert die App nicht mehr. Der Bildschirm bleibt einfach weiß mit einen waagerechten dünnen Strich im unteren Teil.


Was kann ich da tun?

 

Wenn ich die App deinstalliere, sind dann all meine Daten / Freunde / Ergebnisse verschwunden?😢

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

habe die App deinstalliert und anschließend wieder drauf gemacht.

 

Nun funktioniert alles wieder!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hi @Irlandfan , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der App weiter. 

 

Bitte starte dein Handy neu (aus und wieder einschalten)

Öffne die Fitbit App erneut und lass mich bitte wissen ob die Situation behoben wurde. 

Wenn möglich hänge bitte einen Screenshot der App auf deine Antwort an, so dass ich besser sehen kann, was dir in der App angezeigt wird. 

 

Wenn man die App entfernt und wieder installiert, werden die synchronisierte Daten nicht verloren gehen. Diese sind auf dein Konto gespeichert und nicht direkt am Handy. Wichtig ist, dass du dich danach mit der richtigen Email Adresse anmeldest. Es kommt oft vor, dass man eine andere Adresse eingibt, wenn man mehrere im Betrieb hat. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

danke fürs schnelle Antworten. Leider hat es nichts gebracht. 
Anbei ein Foto von der Startseite meiner Fitbit App...

7EA6A74B-868A-418F-9782-77BDAB96223B.png

Akzeptierte Lösung

Hallo,

habe die App deinstalliert und anschließend wieder drauf gemacht.

 

Nun funktioniert alles wieder!

Akzeptierte Lösung

Hi @Irlandfan , vielen Dank für deine Antworten. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos