abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Schwimmen Versa reagiert nicht

GELÖST

Hallo liebe Community,

Ich war bis dato mit meiner Versa absolut zufrieden. Nun war ich mit der Uhr im Urlaub und war dementsprechend auch mit ihr im Pool schwimmen. Diese soll ja wasserdicht sein. 

Nun hat der Bildschirm im Urlaub schon angefangen nicht zu reagieren. Und heute nun das K.o. es funktioniert gar nichts mehr. Der Bildschirm ist schwarz. Zurücksetzen und Neustart hat alles nichts gebracht. Ich besitze die Uhr jetzt seit Oktober letzten Jahres. Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee.

Danke im Voraus

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo  @Yoomii94, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du mit deiner Versa zufrieden bist. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Da es keine weiteren Tipps gibt, die ich dir empfehlen kann, habe ich mich im Kontakt mit Support gesetzt. Sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon öffnen hast. Gerne werden sie dir dabei weiterhelfen. 

Bitte berichte, wie alles mit Support weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Hallo  @Yoomii94, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du mit deiner Versa zufrieden bist. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Da es keine weiteren Tipps gibt, die ich dir empfehlen kann, habe ich mich im Kontakt mit Support gesetzt. Sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon öffnen hast. Gerne werden sie dir dabei weiterhelfen. 

Bitte berichte, wie alles mit Support weitergeht!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja danke schön... ich dachte es geht telefonisch schneller 😊

Akzeptierte Lösung

@Yoomii94 danke für das Update. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles gelöst wurde. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

wie lautet denn.nun die Lösung für das Problem. Bin gerade im Urlaub und habe das gleiche Problem. Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat nicht geholfen. 

Die Versa spinnt komplett, die Tasten  funktionieren gar nicht mehr. Das Display reagiert zwar auf einige Befehle aber ich komme nur ganze schwer zum Startbildschirm. Nutzbar ist die Versa so überhaupt nicht.

Gruß Cristian 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

Also der Support schickt mir ein Ersatzteil.

Lg

Akzeptierte Lösung

@crismo willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

@Yoomii94 danke für das Update!

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank schon mal dafür.

Werde abwarten was der Support mir rät.

LG Cristian 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@crismo danke für die Rückmeldung. Bitte entschuldige die Wartezeit. Wie ist alles mit Support weitergegangen? 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbit

Nach Schilderung der Probleme beim Support, über Mail und im Chat, wird meine Versa nun ausgetauscht. 

Allerdings hat sie mittlerweile komplett den Geist aufgegeben. 

LG Cristian 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@crismo danke für das Update. Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich freue mich sehr zu hören, dass Support dir helfen konnte. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Leider habe ich genau das gleiche Problem 😪

Akzeptierte Lösung
0 Kudos