abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Schwimmtraining funktioniert Touchscreen nicht- Versa

Ich war mit Aktivierung des Schwimmtrainings Schwimmen, die Screensperre wurde aktiviert. Nun weiß ich aber nicht wie ich die wieder rausbekommen um das Training zu beenden. Neustart beendet zwar das Training, aber das Touchscreen funktioniert immer noch nicht. Hilfe 😭

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@BettyBug89 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.

Wie hast du den Neustart durchgeführt?

Funktionieren die Knöpfe der Versa?

Hast du schon versucht das Zifferblatt zu ändern?Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Knöpfe funktionieren, habe auch schon die Fitbit-Zifferblätter ausprobiert und mehrere Neustarts. Nichts hat geholfen.

Habe auch bereits mit dem Support telefoniert. Daraufhin auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, auch keine Besserung. 

Sie hat wohl einen Wasserschaden, obwohl keine Wassereintritt sichtbar ist. So dicht wie angepriesen kann sie wohl nicht sein. Sehr enttäuschend! 

Vielen Dank für die Rückmeldung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BettyBug89 , vielen Dank für deine Antwort. 

Da du Support schon kontaktiert hast, antworte einfach auf ihre letzte Nachricht, damit sie deinen Fall weiter untersuchen. 
Bleibe im Kontakt mit Support um Missverständnisse zu vermeiden. 
Sie werden dir gerne weiter unterstützen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos