abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Stoppuhrbenutzung Akku leer

Hallo,

immer wenn ich die Stoppuhr Funktion benutze verabschiedet sich meine Versa und der Akku ist nach ca. 40 - 60 Minuten komplett leer. Akku war vor der Benutzung teilweise bei 50 %!

Hatte meine alte Versa reklamiert und über Amazon umgehend eine neue erhalten! Leider tritt bei dieser das gleiche Problem auf. 

Muss doch an der Software liegen oder?

Hat jemand das gleiche Problem?

Was kann man machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Matze75 schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 

Um deinen Fall besser zu untersuchen, würdest du bitte folgende Fragen beantworten?

- Welches Zifferblatt benutzt du?

- Hast eine Aktivität mit der Versa und Connected GPS aufgenommen, während du die Stoppuhr- Funktion benutzt hast?

Hast du die Uhr bereits neugestartet?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe extra auf der neuen Uhr das Ziffernblatt noch nicht gewechselt somit Standard wie im Auslieferungszustand.

Nein keine Aktivität gestartet, ich möchte nur die Zeit beim Fussballspiel stoppen.

Uhr wurde auch schon neu gestartet.

Wie bereits geschrieben habe ich dieses Problem bei meiner alten Versa gehabt und jetzt auch bei der neuen die ich als Ersatz/Austausch erhalten habe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Matze75, schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. 

Ich habe deinen Fall an Support weitergeleitet, damit sie es besser untersuchen. Sie werden dir per Email kontaktieren. 

Lass mich bitte wissen wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte gestern bei meiner Versa das gleiche Problem! Zu Beginn des Stoppvorgangs (mit der Timer App von Fitbit) hatte ich noch über 40% Akku und nach ca. 45 Minuten, als ich wieder mal die Zeit kontrollieren wollte, ging nichts mehr. Akku leer!

Die Countdown Funktion der Timer App verwende ich öfters und die funktioniert problemlos!

Ich glaube ebenfalls das es ein Softwareproblem ist - bitte behebt das!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BaldEagle74 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für die tolle Beschreibung der Situation. Bitte starte deine Versa neu, und ändere das Zifferblatt. Lass mich bitte wissen, ob dies bei der Akkuleistung geholfen hat. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos