abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Update Wetter nicht aktualisiert und keine Benachrichtigungen

Hallo in die Runde, meine Versa hat ein Firmware Version 32.33.1.30. Seit diese aufgespielt ist, funktioniert werder die Wetteranzeige (blieb auf den damaligen 22 grad stehen) noch kommen Nachrichten von Whatsapp oder Threema rein? Neustart brachte auch keine Änderung

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo  @Gizmokatze, willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Neustart, den du schon ausprobiert hast. Gerne helfe ich dir, diese Situation zu lösen. 🙂 Damit die Wetter App aktualisiert wird, sollst du auf das Folgende aufpassen:

 

Für die Benachrichtigungen empfehle ich, dir diese Fehlerbehebungsschritte durchzuführen: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

alle deine Ratschläge haben keinen Erfolg gebracht, es werden weiterhin keine Nachrichten angezeigt und auch weiterhin kein Wetter, ich bin sehr enttäuscht, dass Fitbit es offensichtlich nicht zeitnah schafft, auf Android Updates kundenfreundlich zu reagieren. Meine nächste Trainingsuhr wird sicher keine Fitbit Watch mehr sein... schade...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos