abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Update funktioniert nix mehr

Seit dem letzten Update der versa2 funktioniert das koppeln mit iPhone und Uhr nicht mehr 

vor ein paar Tagen hab ich die Versammlung such Werkseinstellungen zurück gesetzt und nun geht nix mehr weder Bluetooth noch das sie von der App gefunden wird 

die App habe ich auch gelöschte und neu installiert selbst vom mac geht nix 

Hilfe Hilfe Hilfe 

die Uhr ist noch nichtmal 1 Jahr alt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Gehe mal in die Bluetooth Einstellungen vom Handy und entferne die Versa aus der Liste der gekoppelten Geräte und starte das Handy neu. Danach öffne wieder die Fitbit App.  Lass mich wissen ob es funktioniert hat.

Sense / Aria Air / Android / Samsung Galaxy S9 Plus / used Blaze / Ionic / Versa 2
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

mich habe das auch schon gemacht und das Bluetooth der versa funktioniert nicht mehr 

Die Uhr wird einfach nicht mehr gefunden und Uber wlan geht auch nix 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

WLAN kann auch nicht aktiviert werden wenn die Versa nicht verbunden ist. Probiere doch mal einen tiefen Neustart bei der Versa. Halte den Knopf so lange gedrückt bis sie neu startet. Dauert cirka 7-10 Sekunden. Wenn das auch nicht helfen sollte teste ob sie sich mit einem anderen Handy mit der App verbinden lässt.

Sense / Aria Air / Android / Samsung Galaxy S9 Plus / used Blaze / Ionic / Versa 2
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen 

ich habe alles schon versucht was den Neustart betrifft 

ich werde die versa2 zurück geben bei Saturn mal schauen was die dort sagen 

Es ist meine 4 Uhr mit der ich Probleme habe ist echt schade 

die versa2 ist erst 7 Monate alt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos