abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Update keine BT Kopplung bzw. Synchronisierung möglich

GELÖST

Ich habe gestern ein Update der App gemacht und seitdem keine Bluetooth Kopplung mehr zwischen Handy iPhone SE 2020 und Versa 3. Somit keine Synchronisation mehr. In der App wird nach ca. 36 noch nach Geräten gesucht. Ich habe das Handy schon neu gestartet, die App gelöscht und wieder neu geladen, immer noch das gleiche Problem! 
Wer hat eine Lösung?

Viele Grüße, Timo

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis. 

@Garbers @Prinzessin0711 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch die Versa 3 wieder zu synchronisieren. Beachte bitte, dass man die Versa 3 über die Einstellungen des Smartphones nicht manuell koppeln darf bzw. kann. Es schlägt jedes Mal fehl. Alle Verbindungen werden von der App verwaltet. Um beide Geräte zu koppeln, muss man die Benachrichtigungen einrichten: 

Ich rate euch aber den folgenden Artikel zu beachten: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Hier findet euch Tipps dafür. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

hab das selbe problem seit ca ner stunde mit einem Samsung s21+

Akzeptierte Lösung

Hallo @Garbers ; @Prinzessin0711 

Habt Ihr schon mal versucht Hundy + Uhr neu zu starten? Das hilft öfters schon bei Verbindungsproblemen!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis. 

@Garbers @Prinzessin0711 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch die Versa 3 wieder zu synchronisieren. Beachte bitte, dass man die Versa 3 über die Einstellungen des Smartphones nicht manuell koppeln darf bzw. kann. Es schlägt jedes Mal fehl. Alle Verbindungen werden von der App verwaltet. Um beide Geräte zu koppeln, muss man die Benachrichtigungen einrichten: 

Ich rate euch aber den folgenden Artikel zu beachten: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Hier findet euch Tipps dafür. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos