abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Update keine Sauerstoffsättigung mehr angezeigt

GELÖST

Habe meine Uhr seit 2 Wochen und finde die Infos über mein Schlafverhalten sehr interessant. 
Leider geht seit dem Update ( was den halben Samstag gekostet hat) die Funktion der Sauerstoffsättigung mit samt der Anzeige der letzten 14 Tage auch nicht!!

Hat jemand eine Idee wie/wo/was ich falsch gemacht habe??

Danke Thomas 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Voodooo @fabian86 , schön euch wieder da zu sehen. 

 

Es freut mich, dass das Diagram wieder bei euch erscheint. 

 

Sollte das Diagram nicht wieder zu sehen sein, meldet euch wieder. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
41 ANTWORTEN 41

Hallo @TomMuc , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung.  Wie du bescheid weisst, wurde das Diagramm der voraussichtlichen Sauerstoffabweichung (EOV) bereits für einige Nutzer freigeschaltet und wird für alle Nutzer, die ein Fitbit haben, z. B Ionic, Versa Familie, Charge 3 benutzen, im Laufe 2020 freigeschaltet. 

 

Unser Team ist sich bewusst, dass nach dem Update, das Diagram nicht wieder erscheint. Sie arbeiten bereits an einer Lösung. Es wurde uns noch keine Zeitangabe gegeben, wie lange sie noch brauchen werden . 

 

Falls ich weitere Informationen erhalte, werde ich diese hier posten um dich zu informieren. 

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also bei mir ist das Diagramm noch da, ist aber halt nicht die gewünschte Funktion, die sich alle Nutzer hier gewünscht haben und seit Jahren getröstet werden das es kommt...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gestern ist es verschwunden, und heute ist es wieder erschienen.

App Version: 3:13 auf Android.

 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Voodooo @fabian86 , schön euch wieder da zu sehen. 

 

Es freut mich, dass das Diagram wieder bei euch erscheint. 

 

Sollte das Diagram nicht wieder zu sehen sein, meldet euch wieder. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Wo konnte man den überhaupt dieses Diagramm sehen. Irgendwie ist das wohl an mir vorbeigegangen. Habe meine Versa2 seit 4 Tagen erst! Hatte vorher Charge 3. 

MfG Patrick 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Unter der Schlafanalyse...

Mit freundlichen Grüßen
Thomas 
von unterwegs - Rechtschreibfehler sind zu entschuldigen

 

 

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung

Ist wieder da... Danke

Akzeptierte Lösung

Hi @TomMuc , schön dich wieder da zu sehen! Vielen Dank für deinen Hinweis. Es freut mich, dass dir auch das Diagram wieder erschienen ist. Lass es mich wissen, sollte es wieder nicht zu sehen sein. 

 

@Patrick39 , herzlich willkommen bei der Community! Wie der liebe TomMuc dir erklärt hat, findest du das Diagram unter der Schlafanalyse. 

Am Dashboard der App tippe an der Kachel der Schlafaufzeichnung  (Mond mit einem Z)  .

Danach tippe auf einer der Aufzeichnungen.  Da sollte es dir erscheinen. 

 

Solltest du es noch nicht erhalten, mach dir keine Sorge dafür. Es könnte sein, dass für dich dies noch nicht freigeschaltet wurde.  Wie vorher erklärt, :

"Wurde das Diagramm der voraussichtlichen Sauerstoffabweichung (EOV) bereits für einige Nutzer freigeschaltet und wird für alle Nutzer, die ein Fitbit haben, z. B Ionic, Versa Familie, Charge 3 benutzen, im Laufe 2020 freigeschaltet."

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lieben Dank für die Info.

 

Akzeptierte Lösung

Hallo, bei mir ist das Diagramm zur Sauerstoffsättigung auch verschwunden, ich habe eine Charge 3. Wann kommt das Diagramm wieder.

Viele Grüße Byni

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir geht es wieder....

Mit freundlichen Grüßen
Thomas 
von unterwegs - Rechtschreibfehler sind zu entschuldigen

 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung

Im laufe 2020 ist aber ein langer Wartezeitraum. Seit Anfang Januar wache ich jeden Morgen gespannt auf ob ich eine Freischaltung hab. 😞 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @TomMuc , vielen Dank für deine Meldung. Es freut mich, dass das Diagramm bei dir wieder erschienen ist. 

 

@Caelis @Byni , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Meldungen.  Wie bereits erklärt die Funktion wird im Laufe des Jahren für alle Charge 3, Ionic und Versa Familie Nutzer freigeschaltet.  Ich kann es nachvollziehen, dass ihr nach der Funktion schon wartet und es sofort haben wollt. Aber ich bitte euch um ein bisschen Geduld und Verständnis. 

 

Ich melde mich wieder, falls ich Weiteres erfahre. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Vorgestern noch mit Diagramm, seit gestern plötzlich nicht mehr.. Wann wird es wieder erscheinen? 

Akzeptierte Lösung
Manchmal am nächsten Tag manchmal dauert es drei-vier Tage...

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Deeg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider habe ich seit 10.3 keine Anzeige der Sättigungsänderung mehr. Also kurz vor Beginn der Covid Kriese.... Gut dass ich kein Verschwörungstheorien immer bin.

Wann komme ich wie zu einer Lösung?

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin, ist es in Planung die Sauerstoffsättigung auch bei den Sporteinheiten auszuwerten, wäre für echt hilfreich.

Gruß Andreas 

Versa, Huawei P30 pro
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dies wird schon seit langem gefordert, Fitbit brüstet sich jetzt damit das die Sauerstoffsättigung da ist, das es jedoch nicht so ist wie die Kunden dies wünschen Ignoriert FitBit einfach...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Das ist sehr schade. Fitbit verliert so langsam den Anschluss an andere Anbieter. Da überlegt man schon ob bzw. wann man wechselt...

Versa, Huawei P30 pro
Akzeptierte Lösung
0 Kudos