abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Update keine Sauerstoffsättigung mehr angezeigt

GELÖST

Habe meine Uhr seit 2 Wochen und finde die Infos über mein Schlafverhalten sehr interessant. 
Leider geht seit dem Update ( was den halben Samstag gekostet hat) die Funktion der Sauerstoffsättigung mit samt der Anzeige der letzten 14 Tage auch nicht!!

Hat jemand eine Idee wie/wo/was ich falsch gemacht habe??

Danke Thomas 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
41 ANTWORTEN 41

Hi,

seit dem 20.05. wird bei mir nicht mehr d Sauerstoffsättigung dargestellt. Woran kann es liegen? Bis dato funktionierte es einwandfrei u nun seit 1 Monat passiert nichts mehr.

Bitte schnellstmöglich Hilfe anbieten.

Vielen lieben Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Problem auch. Meine sportliche Aktivität wird auch nicht mehr automatisch erkannt, wie gestern mit Fahrrad fahren

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi 

Ich habe eine Charge4, und bei mir ist das Diagramm leer... App ist aktuell, Android ist aktuell, Uhr wird eng am Arm getragen... was mache ich falsch?

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe mich an das Supportteam im Chat gewendet. Dort hat man mir schnell
u kompetent weitergeholfen. Meine Sauerstoffsättigung wird seitdem wieder
angezeigt 😉
Akzeptierte Lösung
Das Chat Supportteam konnte mir schnell weiterhelfen. Einige Daten wurden
abgefragt und ein Neustart veranlasst. Seitdem funktioniert es wieder 😉
Akzeptierte Lösung

Hallo ! Bei mir funktioniert das mit der Sauerstoffsättigung leider auch seit einiger Zeit nicht mehr 

Meine Uhr ist die Charge 3 

LG.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner 

Hier ist die Versa Seite.

Schau doch mal auf der Charge 3 Seite nach Beiträgen von Harry78 zu dem Thema.

 

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
bei mir funktioniert es seitdem wieder aber nur Dank des Fitbit
Supportteams. Wir konnten es schnell per Chat klären. Drück d Daumen das du
d gleichen Erfolg hast👍
Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen,

 

wie ich lese, gab es am Anfang des Jahres Probleme. Da hatte ich keine, aber bei mir wird seit 3 Tagen keine Blutsauerstoffkurve mehr angezeigt. Gibt es ein neues Problem? 

 

Grüßle Aniria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist es genauso. Hoffentlich gibt es bald eine Lösung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

...ja das hoffe ich auch, aber wenn wir beide die Einzigen sind, wird wohl so schnell keine Lösung kommen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner 

@Sabine_Hell79 

Vielleicht solltet ihr den Beitrag von Moonlightgirl76 beherzigen und auch Kontakt zum Support        (LIVE-CHAT) aufnehmen. Nur mal so als Idee, bei ihr scheint es ja erfolgreich gewesen zu sein.

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung

Hallo @DeHa 

vielen Dank für den Tipp. Ich habe an den Support ein Mail geschrieben.

 

Hallo  @Sabine_Hell79 

Seit heute funktioniert die Sauerstoff-kurve wieder bei. Ein Antwort habe ich vom Support nicht erhalten. Ich gehe davon aus, dass dies ohne mir eine Antwort zu senden, bearbeitet wurde. 

 

MfG 

 

 

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner 

Eine Mail an den Support ist IMO die 3. Wahl......Telefon und Live Chat wären erste und zweite😎

Das die Sauerstoffkurve wieder angezeigt wird, hängt nicht zwangsläufig mit dem Support zusammen.

Manchmal haperts auch an der (nicht) Synchronisation mit der App

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung

@DeHa 

Ich denke das kann jeder für sich entscheiden, wie er sich mit dem Support in Verbindung setzt 😎

Die Synchronisation hat laut Anzeige immer geklappt (Sync erfolgreich)  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner 

Mir ging es bei der Bewertung der Supportmöglichkeiten nur um die (wahrscheinliche) Reaktionsgeschwindigkeit durch Fitbit. Email ist die erfahrungsgemäß die langwierigste.....

Das sollte keine Belehrung sein😉

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung

Hallo@DeHa 

Das steht im Übrigen auf der Internetseite:

"Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die Auswirkungen auf unsere Geschäftstätigkeit haben, sind unsere Support-Möglichkeiten begrenzt, und die Wartezeiten sind länger als üblich. Besuche unsere Hilfeseite für Antworten auf viele häufige Fragen und andere Möglichkeiten zur Selbstbedienung."

Und das habe ich bemerkt, als ich Chat machen wollte. Aus diesem Grund habe ich die Mail Variante gewählt. Damit der Support antworten kann wann er Zeit hat. Ich bin kein Ungeduldiger Mensch!

So und damit ist das Thema abgeschlossen😉

Akzeptierte Lösung

Bei mir wird SpO2 auch nicht auf der versa 2 angezeigt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kitti77 

Um SpO2 auf der Versa 2 anzeigen zu lassen, musst Du folgendes installieren:

SpO2 Signature

Ansonsen wird SpO2 in der App angezeigt

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir  kommt seit 2 Tagen nix.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos