abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Update keine Vibration bei Anrufen und Nachrichten

Hallo , diesmal werden die Anrufe und Nachrichten zwar angezeigt, aber die Vibration funktioniert nicht. Habe bereits alles gelöscht und neu eingerichtet. Beim Wecker funktioniert die Vibration, halt nur bei den Nachrichten und anrufen nicht.

Danke Sandra

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Moin. Ich hab gestern auch das Update gemacht und ebenfalls seit dem keine Vibration mehr. Benachrichtigen landen zwar noch auf der Uhr, nur muss man selber schauen, da die Vibration einen nicht mehr darauf hinweist. Und ohne Benachrichtigung muss ich arbeitstechnisch ständig auf mein Handy schauen..

hoffe das wird schnellstmöglich wieder behoben

Akzeptierte Lösung

Hallo, bei meiner IONIC genau das selbe Problem 😞 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sandy2307@Felix145 und @Werners2000,

Es schein so zu sein, das bei euch die Vibrations-Funktion bei Nachrichten ausgeschaltet ist.

Geht mal bitte in eure Fitbit-App, klickt oben links auf euer Profilbild (falls vorhanden). Dann klickt ihr auf eure Versa oder Ionic und bei Mitteilung unter dem Stichpunkt "Allgemein" drauf klicken.

Schaut mal ob unter "Vibrationseinstellungen" eventuell dieser Kreis recht ausgegraut ist. Wenn ja, einmal draufklichen und er sollte sich nach rechts verschieben und grün werden. Jetzt sollten eure Uhren auch wieder vibrieren bei eingehenden Anrufen und Nachrichten.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

Danke für den Tip, alles ist angeschaltet und war sich schon angeschaltet, der Knackpunkt ist, das bei anrufen die Vibration funktioniert nur bei Nachrichten WhatsApp und SMS halt nicht.

LG
Sandra
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sandy2307,

hast du mal verfsucht deine Versa neu zustarten? Wenn es auch dann noch nicht funktionieren sollte, versuche bitte mal deine Versa neu einzurichten.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi, auch dies habe ich schon mehrfach getan. Alles gelöscht die App, die Uhr und neu eingerichtet. Das unlösbare Problem kam nach dem Fitbit Update. Als iOS 13 kam, wurde mir schnell geholfen und ab dem Fitbit Update geht es nicht mehr.

LG
Sandra
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe dasselbe Problem.  Nachrichten werden angezeigt, aber die Versa vibriert nicht mehr. Bluetooth schon ausgeschaltet bzw. aus der Liste gelöscht. Versa ausgeschaltet, App neu gestartet.

Es geht seit dem Update nicht mehr. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Habe das Problem gelöst!
Nachdem alles gelöscht und installiert war, muss man warten bis komplett das synchronisieren fertig ist, danach auf Mitteilungen gehen und schon erscheint what’s App und das dann aktivieren.
Jetzt läuft alles wieder wie gewohnt!

LG
Sandra
Akzeptierte Lösung
0 Kudos