abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Update keine Wetteranzeige mehr

GELÖST

Hallo Fit Bit Team. Ich bekomme nach dem neusten Update keine Wetterdaten mehr. Wie kann ich das ändern. Danke für Eure Antwort und ein frohes neues Jahr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Babajaga61, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Zuerst empfehle ich dir, dass du deine Versa neustartest: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? Sollten weiter keine Wetterdaten angezeigt werden, stelle sicher, dass die Standortdienste für die Fitbit-App aktiviert sind. Anweisungen erhältst du unter Wie erlaube ich der Fitbit-App, die GPS-Funktion meines Smartphones zu verwenden? Wenn du Standorte änderst, synchronisiere dein Gerät, um deinen neuen Standort in der Wetter-App anzuzeigen.

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Babajaga61, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Zuerst empfehle ich dir, dass du deine Versa neustartest: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? Sollten weiter keine Wetterdaten angezeigt werden, stelle sicher, dass die Standortdienste für die Fitbit-App aktiviert sind. Anweisungen erhältst du unter Wie erlaube ich der Fitbit-App, die GPS-Funktion meines Smartphones zu verwenden? Wenn du Standorte änderst, synchronisiere dein Gerät, um deinen neuen Standort in der Wetter-App anzuzeigen.

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo LuciaFitbit , danke für deine Hilfe. Ich habe es sofort versucht, und es hat geklappt 😊
Ich wünsche noch ein schönes neues Jahr.
Herzlichen Gruß
Babajaga61

Von meinem iPad gesendet

Akzeptierte Lösung

@Babajaga61 vielen Dank für die Antwort. Ich freue mich sehr, dass es geklappt hat!

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos