abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Werksreset geht nix mehr

GELÖST

Nabend zusammen.

Ich habe heute Abend einen werksreset bei meiner fitbit versa durchgeführt weil sie seid längerem schon Probleme mit Mitteilungen hatte und jetzt auch noch die falsche Uhrzeit angezeigt wurde. Neustart, neu koppeln etc hat nix gebracht deshalb hab ich die Option des werksreset in Anspruch genommen.

Nun habe ich aber das Problem, dass die Uhr gar nichts mehr macht und einfach dunkel bleibt (auch die grünen LEDs bzw die Sensoren machen nichts).

Ich hätte sie heute vollständig geladen und danach lief sie auch noch gut, daran kann es also nich liegen.

 

Ich würde aber gerne wieder meine Uhr ans l

laufen bekommen.

 

Bitte un Hilfe und vielen Dank im voraus

 

Patrick Webers

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Spanier737 

Bei der Versa die linke + rechte untere Taste gemeinsam gedrückt halten, bis das Fitbit Logo erscheint. Wenn sich nach ca. 10-15 Sekunden nichts tut, dann dürfte sie defekt sein. In dem Fall dann an den Support wenden!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Spanier737 

Hast Du es schon mit einem Neustart versucht? Wenn die Versa gar nicht mehr reagieren sollte, dann wende dich am besten an Support.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie oben geschrieben hatte ich es vor dem werksreset neugestartet und aller Hand Dinge versucht. Nach dem werksreset wüsste ich nicht wie ich einen Neustart durchführen sollte, da die Uhr ja aus ist und sich auch in keinster Weise bedienen lässt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Spanier737 

Bei der Versa die linke + rechte untere Taste gemeinsam gedrückt halten, bis das Fitbit Logo erscheint. Wenn sich nach ca. 10-15 Sekunden nichts tut, dann dürfte sie defekt sein. In dem Fall dann an den Support wenden!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie nun schon 2 mal gesagt wurde der Neustart vorher schon durchgeführt. Mir bringe wirklich nur posts die mir in der Situation helfen wenn die fitbit nichts mehr tut, von daher Roland vielen Dank für deine Antwort aber antworten schreiben der Antwort willen und nich des hilfens willen bringen mir nichts! Ich hab jetzt schon 2 mal erwähnt dass ich keinen Neustart mehr durchführen kann und vorher schon Neustarts ausprobiert habe....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos