abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach dem Schwimmen Akku schnell leer

Hallo,

nach dem Schwimmen war meine Versa 3 erst zwei Tage tot. Nach dem Trocknen lies sie sich wieder starten, seitdem hält der Akku aber nur noch einen Tag. Auch nach mehrmaligem Neustart der Smartwatch und der App. 

Danke und viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@ClauFrei , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Hast du schon die Anweisungen und Tips hier beschrieben, versucht? Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

Diese haben schon viele andere Nutzer geholfen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Hab ich alles probiert. Vor dem Schwimmen hatte ich eine Akku-Laufzeit von 6 Tagen.
Grüße Claudia

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

@ClauFrei , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. 

Bitte schliesse deine Versa 3 zum Aufladen, mindestens 30 Minuten lang, auch wenn du keine Reaktion an der Uhr siehst. 
Entferne die Uhr aus dem Ladekabel.

Halte dann den Knopf der Versa 3 von 8-10 Sekunden lang. 
Die Versa 3 soll dann vibrieren und neustarten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Guten Morgen,
Hab ich gemacht, auch nach dem Neustart der Versa 3 hält der Akku nur noch einen Tag.
Wie gesagt, vor dem Schwimmen funktionierte sie einwandfrei und der Akku hielt 6 Tage. Nach dem Schwimmen funktionierte die Versa für 2 Tage garnicht mehr, dann ließ sie sich neu starten, aber der Akku hält seit dem nur noch einen Tag.
Viele Grüße
Cl.Freimuth
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@ClauFrei , vielen Dank für deine Antwort !

In diesem Fall melde dich dann beim Support. Sie werden gerne dir weiter unterstützen. 
Fülle den Formular aus und dann wirst du die Kontakt Optionen angezeigt haben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,  mir geht's genauso. Ich war gestern Schwimmen und die Uhr hat sogar Schwimmen ala Aktivität erreicht.  Und seitdem entlädt sich der Akku innerhalb von 3-4 Stunden!!! Das geht gar nicht.  Die Uhr wurde heute vor genauso 2 Jahren gekauft. 

LG

Swetlana 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos