abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist kein Neustart möglich

GELÖST

 Hey,

Nach längerem versuchen meine fitbit Versa mit dem Handy zu verbinden habe ich versucht die Uhr auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und habe währenddessen die Verknüpfung auf der App gelöscht und jetzt kommt nach jedem Neustart die Fehlermeldung: "Data not cleared Sync & try again".

Ich bitte um eine schnelle Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Naina2002 

Wenn ich Dich richtig verstehe, kannst Du die neue Versa nicht einrichten (mit dem Handy verbinden)? In dem Fall würde ich mal probieren die Fitbit App vom Handy löschen (Versa vorher aus den Fitbit Konto löschen, falls noch vorhanden), Versa aus den BT Verbindungen löschen, Handy neu starten, Fitbit App installieren und dann Versa hinzufügen.

Ich hoffe das hilft Dir!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @maximilian0701 

Versuch doch mal die Fitbit App vom Handy zu löschen, dann die Versa aus den BT Verbindungen löschen, Handy neu starten, Fitbit App wieder installieren und Versa neu hinzufügen.

Ich hoffe das funktioniert!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74  Hallo, ich habe dasselbe Problem wie @maximilian0701 und dein Lösungsvorschlag hat bei mir leider nicht funktioniert. ich habe bereits ein Austauschgerät von fitbit bekommen weil ich nach allen erfolglosen Lösungsvorschlägen davon ausgegangen bin, dass es an meiner Uhr liegt. Mit dem Austauschgerät habe ich jetzt allerdings leider das identische Problem. Keine Einrichtung, bzw. kein Firmware-Update möglich, weder über das Smartphone, noch über den PC. Mittlerweile bin ich kurz vor der Kapitulation, bzw. drauf und dran, mir ein Gerät einer anderen Marke zuzulegen obwohl ich eigentlich ein totaler fitbit-Fan bin 😞  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Naina2002 

Wenn ich Dich richtig verstehe, kannst Du die neue Versa nicht einrichten (mit dem Handy verbinden)? In dem Fall würde ich mal probieren die Fitbit App vom Handy löschen (Versa vorher aus den Fitbit Konto löschen, falls noch vorhanden), Versa aus den BT Verbindungen löschen, Handy neu starten, Fitbit App installieren und dann Versa hinzufügen.

Ich hoffe das hilft Dir!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos