abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach der Rückzetzung, Fehlermeldung : rotes X und data not cleared Sync & try again.

GELÖST

Hallo habe meine versa auf werkeinstellung gemacht, und jetzt geht nichts mehr. Egal ob ein und aus da steht ein rotesX und data not cleared Sync&try again.

Wollte sie meinem Mann installieren aufs Handy da ich eine neue Uhr habe, aber jetzt geht's gar nichts mehr.. Könnt ihr mir bitte helfen? Lg

 

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Editha80 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Fehlermeldung an der Uhr.

 

 Vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Laptop verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Bitte überprüfe auch, dass du die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert hast. 

 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

 

    • Starte deine Versa neu. (Die Fehlermeldung wird wahrscheinlich wieder erscheinen,nach dem Neustart. Ist auch gut so)
    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

 

 

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Editha80 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Fehlermeldung an der Uhr.

 

 Vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Laptop verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Bitte überprüfe auch, dass du die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert hast. 

 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

 

    • Starte deine Versa neu. (Die Fehlermeldung wird wahrscheinlich wieder erscheinen,nach dem Neustart. Ist auch gut so)
    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

 

 

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dir vielmals. Hat alles geklappt.lg 

Akzeptierte Lösung

Hi @Editha80 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich , dass die Informationen hilfreich waren. 

Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, wollte meine versa zurücksetzen, es taucht jetzt allerdings eine Fehlermeldung auf der uhr auf: ein rotes x dazu steht: data not cleared; sync & try again. 

Habe schon versucht die neu zu starten, kommt aber immer wieder. Da ich ebenso ein neues Handy einrichten wollte (galaxy A51 - hat nicht funktioniert ) habe ich die Uhr mit dem Laptop neu eingerichtet und synchronisiert. Danach erscheint auf dem Display nur die Akkuanzeige und ein weißes fitbitzeichen .. ich hab die uhr vor einem jahr bei mediamarkt gekauft, also noch garantie. Vielleicht hatte jemand von euch schon mal das gleiche Problem und kann mir helfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Kathipe  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Ich habe deinen Post hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird, und um die Ordnung der Community zu halten. 

Wirf bitte einen Blick auf meinen vorigen Beitrag. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos