am 12-09-2019 00:37
am 12-09-2019 00:37
Nach der Aktualisierung ist die Versa nicht mehr zu gebrauchen. Bis auf eine Ausnahme kann ich keine weiteren Zifferblätter mehr nutzen. Weiter ist auch dieses Zifferblatt auch nur kurzfristig nutzbar. Danach erscheint ein Bildschirm mit folgendem Hinweis: To continue using Origin please visit kzl.io/origin and enter this Code:49149. Wenn ich dieser Aussage folge erhalte ich die Aufforderung eine Geldbetrag zu senden!
Ich brauche dringen Hilfe, da meine Versa so überhaupt nicht zu gebrauchen ist!
jacqlu
am 12-09-2019 01:16
am 12-09-2019 01:16
Hallo @jacqlu , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Könntest du mir bitte sagen, wie das Zifferblatt mit der Fehlermeldung heisst?
Dazu könntest du bitte erläutern, ob die Versa weitere Schwierigkeiten aussehalb der Zifferblätter anzeigt?
Synchronisiert sie nicht?
Die wird Uhr schaltet sich nicht mehr an?
Deiner Beschreibung nach, handelt es sich um ein bezahltes Zifferblatt. Unter https://gallery.fitbit.com kannst du alle Zifferblätter und App für die Ionic, oder die Versa Familie nachprüfen. Diese Informationen kannst du auch ruhig in der Fitbit App nachschlagen.
Wenn du die Informationen des Zifferblatts, oder der App nachprüfst, wirst du sehen, ob es sich um eine freie oder bezahlte App oder ein bezahltes Zifferblatt handelt.
Viele 3. Partei - Zifferblättern wurden noch nicht für die letzte Aktualisierung optimiert, und dies muss durch den Entwickler aktualisiert werden.
Ich empfehle dir, dich direkt beim Entwickler zu wenden um ihn wissen lassen, und alle Frage zur Bezahlung zu stellen .
Mittlerweile, empfehle ich dir ein von Fitbit entworfenes Zifferblatt zu nutzen. Diese sind auch kostenlos.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.