abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach reset, Versa reagiert nicht mehr

Hallöchen,

kurz zu meinem Problem.Ich habe meine Versa seit 10 Monten und war stets zu Frieden..bis heute.Seit Tagen ist mir aufgefallen, das die Uhr bei Nachrichten nicht mehr vibriert..sie werden aber auf dem Bildschirm angezeigt.

Heute Abend habe ich dann meine Uhr auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Seither zeigt mir die Uhr nur an, das ich die App runterladen soll und das Logo wird angezeigt.

Die App hab ich, aber meine Uhr wird nicht mehr angezeigt, was ja logisch ist, weil sie ja erst eingerichtet werden muss.

Mein Handy findet die Uhr auch nicht mehr.

App wurde deinstalliert und neu installiert, Handy aus und an gemacht und bei der Uhr wurde ebenfalls der Reset mit der Linken und rechten Taste gemacht.

Ich bin ratlos. 

hilfeee

Besten Dank

Nadine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Nadinchen1186  herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir deine Uhr erneut einzurichten. 

Bitte überprüfe ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint. Sollte dies der Fall sein, vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Außerdem empfehle ich dir diese Hilfe Seite zu besuchen. Sollten die Schritte im Artikel keine Besserung gebracht haben, führe diese Schritte durch. Manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Starte deinen Versa neu.
  • Auf dem Handy,  geh zu Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

Hoffe dies hilft dir weiter.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos