abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach reset geht nichts mehr an

GELÖST

Ich habe meine versa resetet allerdings geht sie jetzt nicht mehr an 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Chelly1234567 

Wenn die Versa ganz aufgeladen ist, dann versuche einen Neustart (linke + untere rechte Taste für min. 10 Sek. gedrückt halten, bis das Fitbit Logo erscheint). Falls sie dann trotzdem nicht mehr angeht, dann kannst Du eigentlich nur noch den Support kontaktieren!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Versa weiter. 

Bitte schließe die Versa zum Aufladen mindestens für 30 Minuten lang an. 

Danach starte die Uhr neu:  Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Leider geht es auch nicht nach mehreren Stunden laden

Gesendet mit der WEB.DE iPhone App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Chelly1234567 

Wenn die Versa ganz aufgeladen ist, dann versuche einen Neustart (linke + untere rechte Taste für min. 10 Sek. gedrückt halten, bis das Fitbit Logo erscheint). Falls sie dann trotzdem nicht mehr angeht, dann kannst Du eigentlich nur noch den Support kontaktieren!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @BaldEagle74 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für die Hinweise  über Support .

@Chelly1234567 , vielen Dank für deine Antwort. 

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast. Wie ist denn mit Support gelaufen?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos