abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach schwimmen ist versa aus und geht nicht mehr

GELÖST

Hallo war gestern schwimmen und seither funktioniert meine versa nicht mehr. Ich hab die Uhr eine Nacht in Reis gelegt und sicher zu gehen das es die Flüssigkeit falls vorhanden entzogen wird aber keine Änderung. Ich habe die schon über 2 Jahre. Was kann ich tun? Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Nach Meldung beim Support habe ich 2 Optionen bekommen. Austausch oder 50% Rabatt auf ein anderes neues Gerät 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Ilker 

Hast du schon einen Neustart (linke + rechte untere Taste) probiert?

Ist an den Sensoren Kondenswasser zu erkennen?

Falls Wasser eingetreten sein sollte weiß ich nicht ob es eine gute Idee wäre zu versuchen sie aufzuladen... Du solltest dann mal den Support kontaktieren.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Neustart habe ich probiert keine Reaktion und ja man sieht Kondenswasser 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Falls keine Tipps aus den Dokumentationen zum Neustart etc helfen, wird es sich um einen Defekt handeln. Jedoch ist nach über 2 Jahren die Garantie/Gewährleitung sicherlich abgelaufen, da wird ein Kontakt mit dem Support wenig nützen, vermute ich...

Aber probieren geht über studieren, ein "Nein" hast du, ein "Ja" kannst du bekommen 🙂

 

LG Az

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ilker 

Nachdem schon mal Wasser eingedrungen ist, wird vermutlich nichts mehr gehen. Selbst wenn, dann ist sie jetzt nicht mehr wasserdicht. Ich würds trotzdem beim Support versuchen, auch wenns schon älter ist. Darf ja eigentlich nicht passieren!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach Meldung beim Support habe ich 2 Optionen bekommen. Austausch oder 50% Rabatt auf ein anderes neues Gerät 👍

Akzeptierte Lösung
0 Kudos