abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach zurücksetzen auf Werkseintellungen lässt sie sich Versa nicht mehr starten

Hallo,

bin Samstag aus dem Urlaub gekommen und habe 2 Tage vergeblich versucht die Versa wieder auf die heimische Urzeit umzustellen. Ich habe sie mehrfach neu gestartet, habe das Handy mehrfach neu gestartet, die App deinstaliert und neu instaliert. Nichts hat geholfen. Synkronisieren ließ sie sich, aber es blieb bei der Uhrzeit mit Zeitverschiebung. Ich muss dazu sagen das die Versa schon während des Urlaubs Zicken machte, indem sie 3 mal in Anwendungen hängen blieb und auch nur mit Mühe neu gestartet werden konnte. Daher entschloss ich mich vorgestern (Akku bei 55%) die Uhr auf Werkseintellung zurück zu setzen. Seit dem lässt sie sich nicht mehr starten, die grünen LEDs auf der Rückseite sind tot und laden lässt sich sich auch nicht. Wie Sie sicher feststellen weden ist die Uhr bereits durch Sie getauscht worden. Dies lässt mich sehr scharf überlegen ob eine neue neue Smartwatch tatsächlich noch einmal eine Fitbit wird...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hi @NanaWester , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen und Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Versa weiter. 

Vorab möchte ich dir nur empfehlen die Uhren auf die Werkseinstellungen nur wenn es vom Support oder einem Moderator empfohlen wird, da diese Prozedur weitere Situationen wie diese führen kann. Und die Prozedur muss mit vollen Akku oder angeschlossene Uhr durchgemacht werden, da diese Prozedur die Akku sehr entleert. 

Bitte schliesse deine Versa ans Kabel und diese am Strom/Pc mindestens für 30 Minuten lang. Danach starte die Uhr neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Dazu empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

wie ich schon ngeschrieben habe lädt die Uhr nicht einmal mehr. Sie n´hing bereits 2 Tage in der Ladestation, ohne Erfolg. Kontakte sind  sauber. Nichts desdotrotz habe ich es nun noch einmal versucht. Sie zeigt nicht an das sie lädt, lässt sich nach 1 Stunde unabhängig davon auch nicht einschalten. Wie geht es nun weiter?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos