abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachricht von Signal gehen nicht

GELÖST

Hallo zusammen, 

 

Bis Samstag hatte ich die Charge 2 und dort klappte es mit der Übertragung von Nachrichten mit Signal-Messenger problemlos. Nun habe ich die Versa und Signal wird einfach nicht auf die Uhr übertragen. Alle anderen Benachrichtigungen funktionieren einwandfrei. Die bekannten Hilfestellungen habe ich schon ausprobiert, aber es gab keine Änderungen  Hat jemand eine Idee? 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du bist jetzt schon selber ausprobiert hast. Es ist komisch, dass nur diese Nachrichten nicht geschickt werden. Falls du es noch nicht ausprobiert hast, bitte versuche das Folgende zu machen:

 

- Deaktiviere die komplette Benachrichtigung-Funktion. 

- Starte dein Handy neu. 

- Aktiviere die Funktion und überprüfe, dass Signal auch markiert wird. 

 

Sollte die Situation noch bestehen, kannst du die Versa komplett aus deinem Konto löschen und sie erneut einrichten: Uhr löschen und erneut koppeln

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du bist jetzt schon selber ausprobiert hast. Es ist komisch, dass nur diese Nachrichten nicht geschickt werden. Falls du es noch nicht ausprobiert hast, bitte versuche das Folgende zu machen:

 

- Deaktiviere die komplette Benachrichtigung-Funktion. 

- Starte dein Handy neu. 

- Aktiviere die Funktion und überprüfe, dass Signal auch markiert wird. 

 

Sollte die Situation noch bestehen, kannst du die Versa komplett aus deinem Konto löschen und sie erneut einrichten: Uhr löschen und erneut koppeln

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo Lucia, 

Danke für deine Nachricht. Ich hatte das auch schon probiert. Jemand von fitbit sagte mir, dass ich mal bei Signal nachfragen soll, da ja alles andere geht. Signal teilte mir dann mit, dass sie sich noch nicht richtig auf Smartwatchs eingestellt haben bzw. das nur holprig funktioniert, wenn überhaupt. Ich muss also darauf warten, dass Signal modern wird 😄

Leider war ich noch nicht dazu gekommen hier zu schreiben. 

 

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner vielen Dank für das Update. 🙂 Ich hoffe, dass es bald klappen wird!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos