am
06-30-2020
07:57
- zuletzt bearbeitet am
06-30-2020
20:07
von
RodrigoMFitbit
am
06-30-2020
07:57
- zuletzt bearbeitet am
06-30-2020
20:07
von
RodrigoMFitbit
Hallo zusammen!
bitte um eure Hilfe. Meine neue Versa zeigt alle Nachrichten auf bei aktivierten PIN auf der Uhr sichtbar an.
Auch wenn ich meine Uhr im Büro lade (also die Uhr befindet sich in der Ladestation), werden die Nachrichten SICHTBAR angezeigt.
Also jeder kann mitlesen wenn meine Uhr am Ladegerät bzw. auf meinem Handgelenk ist.
Wie kann das gelöst werden? Ist das nur bei mir so?
Bitte um dringende Hilfe 🙂 Dankeschön!
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06-30-2020 20:21 - bearbeitet 06-30-2020 20:24
Hallo @Dani1984, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Genr ehelfe ich dir bezüglich der Nachrichten auf deiner Versa 2.
Du musst wissen, dass diese nicht die Funktion der Gerätesperre deiner Versa 2 ist; die Nachrichten nicht anzeigen lassen. Der PIN wird deine Versa 2 sichern, damit keiner die Versa 2 ohne den PIN verwenden kann.
Damit die Nachrichten auf dem Display nicht angezeigt werden, musst du den "Nicht Stören" Modus auf der Versa aktivieren. Dadurch werden die Nachrichten empfangen, aber nicht auf dem Display angezeigt. Um diesen Modus zu aktivieren, musst du von oben nach unten wischen, wie du deine Mitteilungen überprüfst. Ganz oben erscheint ein kleines Menü mit drei Symbole. Tippe auf das dritte Symbol, um auf die Schnelleinstellungen zuzugreifen. Dort befindet sich der "Nicht Stören" Modus. Es wird als einen Kreis mit einem Streifen in der Mitte angezeigt. Tippe darauf, um den Modus zu aktivieren. Dadurch werden die ankommenden Nachrichten auf dem Display deiner Versa 2 nicht angezeigt.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!
Hallo @Dani1984, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Genr ehelfe ich dir bezüglich der Nachrichten auf deiner Versa 2.
Du musst wissen, dass diese nicht die Funktion der Gerätesperre deiner Versa 2 ist; die Nachrichten nicht anzeigen lassen. Der PIN wird deine Versa 2 sichern, damit keiner die Versa 2 ohne den PIN verwenden kann.
Damit die Nachrichten auf dem Display nicht angezeigt werden, musst du den "Nicht Stören" Modus auf der Versa aktivieren. Dadurch werden die Nachrichten empfangen, aber nicht auf dem Display angezeigt. Um diesen Modus zu aktivieren, musst du von oben nach unten wischen, wie du deine Mitteilungen überprüfst. Ganz oben erscheint ein kleines Menü mit drei Symbole. Tippe auf das dritte Symbol, um auf die Schnelleinstellungen zuzugreifen. Dort befindet sich der "Nicht Stören" Modus. Es wird als einen Kreis mit einem Streifen in der Mitte angezeigt. Tippe darauf, um den Modus zu aktivieren. Dadurch werden die ankommenden Nachrichten auf dem Display deiner Versa 2 nicht angezeigt.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!
am 06-30-2020 20:44
am 06-30-2020 20:44
Danke für deine Antwort! Ja diese Funktion ist mir bekannt! Bei meiner Vorgänger versa war es jedoch so, wenn der PIN aktiviert war, hat die Uhr nur vibriert aber keine Nachrichten angezeigt! Erst nach Eingabe des PINS konnte man diese lesen! Auch beim ladevorgang, konnte man vorher keine Nachrichten lesen sowie wenn man die Uhr abgelegt hat!
Jetzt ist alles für jeden sichtbar! Man denkt ja nicht ständig im Büro beim Laden, bei Meetings Den "Nicht stören" Modus zu aktivieren!
Vor allem hat man sonst durch die Vibration bemerkt dass Nachrichten ankommen!
Hoffe es ist verständlich was ich ausdrücken möchte 😊 !
Also die vorherige Variante mit PIN aktiv, Nachricht wird durch Vibration angedeutet; aber nichts ist ohne Eingabe des Pins lesbar war mir verständlich und toll gelöst
Vor allem wenn die Uhr abgelegt wurde
Jetzt werden Nachrichten immer angezeigt ob sich die Uhr am Handgelenk befindet oder nicht! Nicht stören Modus ist ok, aber man weiß auch nicht ob Nachrichten ankommen und man muss ständig daran denken diesen zu aktivieren!
Dass die Nachrichten wieder mit dem PIN mitgesperrt sind und die Uhr dadurch wieder vibriert wäre sehr schön!
Nehme an dazu gibt es keine Lösung!?!
Danke für das Feedback!