abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachrichten von Sony Xperia XA1 Ultra werden nicht auf Versa angezeigt

Hallo, 

Ich habe die Versa und schon alles ausprobiert. Es wird ungefähr nur jede dritte Nachricht angezeigt. 

Ich habe ein Sony Experia xa1 Ultra, welches nicht in der Liste aufgeführt ist. Gibt es vielleicht doch noch etwas, was ich machen kann? 

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Stella71, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast. 😉 Wie du richtig erwähnt hast, ist das Sony Xperia XA1 Ultra mit unserer Fitbit Geräte noch nicht kompatibel. Das kann die Funktionalität von manchen Features beeinträchtigen. 😞  Bei einigen Fällen haben Fehlerbehebungsschritte diese Situation behoben, allerdings können wir nicht versichern, dass es für alle Handy Modelle funktionieren wird. Hier lasse ich dir einen Link mit Tipps. Vielleicht gibt es einige neue, die du noch nicht ausprobiert hast: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.

 

Sonnige Grüße

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch das XA1Ultra und bei mir läuft es flüssig mit der Versa. Alle Nachrichten werden angezeigt und auch sonst keine Probleme. Bis auf die Synchronisation gestern. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Ich kann immer noch nur nach einem Neustart vom Handy synchronieren. Mein
Handy hatte aber schon etwas Probleme mit dem WLAN. Ich denke, es wird auf
ein neues Handy hinauslaufen. Garantie ist leider abgelaufen....
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem liegt an FitBit. Seit einigen Tagen geht die Synchronisation fast gar nicht von der App zum Handy.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Librumcomponere, willkommen bei der Community! @Stella71, vielen Dank für deine Antwort. Für Synchronisierung-Schwierigkeiten könnt ihr diese Schritte befolgen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos