am 06-08-2019 17:08
am 06-08-2019 17:08
Hallo zusammen, ich kann auf meinem fitbit Versa keine Nachrichten und Anrufe empfangen.Wo und wie kann ich das einstellen?Ich finde nicht wo ich den Zugriff auf meine Kontakte erlauben kann.
am 06-08-2019 17:28
am 06-08-2019 17:28
Ich habe das gleiche Problem
am 06-09-2019 21:09
am 06-09-2019 21:09
Hallo @Hermimi @Saaarita , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich euch weiter.
Bitte überprüft, ob eure Handys auf unsere Liste der kompatiblen Geräte erscheinen.
Sollte dies der Fall sein, werft einem Blick auf diesen Artikel, wo ihr Anweisungen und Tipps erhalten werden.
Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Smartphone auf meinem Fitbit-Gerät?
Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.
Meldet euch wieder, falls ihr Fragen haben solltet.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-12-2019 18:20
am 06-12-2019 18:20
Hallo Juan, mein Handy steht nicht auf der Liste.Wie gesagt ich kann nur keine Nachrichten und Telefonanrufe empfangen. Was kann ich jetzt noch machen damit es funktioniert?
Meine lieblingssport ist Nordic Walken.
Lg Hermimi
am 06-13-2019 11:56
am 06-13-2019 11:56
Hallo,
Ich habe ein ähnlich gelagertes Problem.
Folgendes: ich bin der der Charge 2 auf die versa umgestiegen. Nachdem ich alle möglichen Einstellungen wie Hintergrundbetrieb, Bluetooth etc. Eingestellt habe funktionieren Kalender und Anrufe, allerdings bekomme ich nach wie vor keine Meldungen bezüglich WhatsApp. Was kann ich da machen.
Vielen Dank vorab Monika
am 06-17-2019 21:05
am 06-17-2019 21:05
Hallo @Hermimi , vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort.
Hey @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen. Ich finde es sehr komisch, dass du alle andere Benachrichtigungen erhälst ausser, die vom WhatsApp.
Damit ich euch weiterhelfen kann, lasst mich bitte die Modelle eure Handys wissen, so wie die Version des Betriebssystems.
Ich freue mich auf eure Antworten
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-19-2019 09:39
am 06-19-2019 09:39
Hallo Juan, danke für deine Antwort. Ich habe so lange alle möglichen Einstellungen ausprobiert, bis es geklappt hat. Ich nutze ein Honor 9. Es lag an einer Einstellung innerhalb von whatsApp . Ich habe aber noch ein anderes Problem, ich nutze nun seit einer Woche die Versa und bin mit der Akkuleistung ziemlich unzufrieden. Habe inzwischen alles was geht deaktiviert, was ja nicht Sinn und Zweck ist - ich lade auf 100% und 2 Stunden später hab ich noch 75% . Da war die Fitbit Charge 2 aber wesentlich besser und momentan bereue ich den Tausch - aber die Charge 2 hatte ein gesprungenes Display. Wenn ich hier im Forum so lese gibt es noch viele Krankheiten. Oha
Liebe Grüße Monika
am 06-19-2019 15:05
am 06-19-2019 15:05
Hallo Juan, ich habe das Handy Samsung Galaxy A7. Ich weiss nicht mehr was ich noch ausprobieren soll. Es wird also weder eine nachricht auf mein Handy gegeben wenn jemand anruft oder eine Whatsapp nachricht eingeht.
Ich glaube das meine nächste Uhr kein Fitbit mehr sein wird.
mit freudlichem Gruß
hermimi
am 06-20-2019 21:34
am 06-20-2019 21:34
Hallo @SunsetRunner @Hermimi , schön euch wieder da zu sehen. Vielen Dank für eure Nachrichten. Ich habe eure Fälle beim Support gemeldet. Ihr werdet eine Nachricht per Email erhalten. Haltet mich bitte auf dem Laufenden.