am 06-16-2024 16:54
am 06-16-2024 16:54
Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich es einstellen kann, das meine eingegangenen Nachrichten auf der Versa 4 direkt angezeigt werden, ohne das ich wischen muss. Also sie vibriert, aber ich muss dann runter wischen, um sie zu lesen. Bei meiner Versa 2 wurden diese direkt angezeigt für einige Sekunden... viele Grüße
Akzeptierte Lösungam 06-16-2024 17:41
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 06-16-2024 17:41
@Krissi689 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Welches Versa Model nutzt du gerade?
Am Handy geh bitte bei der Einstellungen> Benachrichtigungen & Statusleiste (oder ähnliches, je nach der Version des Betriebssystems.)
Vergewissere dich, dass die Benachrichtigungen Anzeige, als Banner eingestellt ist.
Dazu soll der Handy nicht im Lautlos Modus sein.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösung