abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neu verbinden klappt nicht

Bis vor kurzem hat die Verbindung zwischen meinem Oneplus 5 und der Fitbit Versa noch funktioniert. Ich habe die Versa ausgezogen, um sie zu laden. Nach dem Laden ist mir aufgefallen, dass die Versa 100% Akkuleistung anzeigt, ich aber in der Fitbit App nur 7% angezeigt bekommen habe. Schritte und Puls wurden aber noch gezählt und an die App übertragen. Ich habe dann

- Bluetooth deaktiviert und aktiviert
- App neu gestartet
- Tracker neu gestartet

Es ist nicht besser geworden, also habe ich die Verbindung in der App getrennt und wollte neu verbinden. Ich habe die Option "Ein Gerät einrichten" ausgewählt und dann habe ich die Versa ausgewählt. Es wurde ein Gerät gesucht und gefunden. Ich wurde in der App aufgefordert, einen vierstelligen Code einzugeben. Auf der Versa wurde ein vierstelliger Code angezeigt. Ich habe mindestens 10 mal versucht, den Code einzugeben, aber Verbindung schlägt immer fehl. Ich habe die App neu installiert und dann auch die Versa auf Werkseinstellungen gestellt, doch es ist nicht besser geworden. Ich kann die App nicht mehr mit der Versa verbinden, obwohl ich die Kombination über ein Jahr so verwendet habe. Was kann ich nun machen? Aktuell habe ich einen Briefbeschwerer für 180 €.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Nach gefühlt 56 Versuchen hat es geklappt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos