abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Firmware Aktualisierung (OS 4.1 - Version 70.7.14)

Hat schon jemand die neue Firmware Aktualisierung gemacht und ggf. welche Erfahrungen?

Update: Nach in paar "Gedenkminuten" ob ich das Update mache oder auch nicht (immerhin funktionierte bei mir in der letzten Zeit alles absolut perfekt) habe ich es jetzt installiert. Es dauerte bei mir ab Start in der App ca. 5 Minuten. Erst einmal sieht alles ok aus. Die Trainingsbilder gibt es nicht mehr, es sind jetzt Zeilen. Die gespeicherten Zifferblätter sind schnell zu wechseln und bei Bedarf praktisch. Alles weitere werde ich noch sehen. Morgen werde ich testen, ob das Connected GPS auch genau so gut ist wie in der letzten Zeit..... Nach heutigem Test ist auch das connected GPS ohne Beanstandungen. 

Agenda-App: für die Einrichtung in der App Agenda direkt anklicken (nicht nur das Zahnradsymbol) um die Berechtigungen zu erteilen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
13 ANTWORTEN 13

Ja..hab ich gerade gemacht. Danach läßt sich die Uhr nicht mehr starten

-> Hat sich erledigt...Nachdem ich alle Drei (statt bisher einen Knopf) gleichzeitig gedrückt hatte, startete die Uhr wieder.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Hapax  ist also das Update gut verlaufen? Das freut mich für dich. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Agrasse,

grundsätzlich würd ich sagen ja. Bei mir wird nach wie vor der Firmware Build 32.70.714 angezeigt. Aber die Menüs sind jetzt so wie von dir beschrieben. Keine  Bilder mehr, dafür kann man jetzt scrollen.

LG

Versa und Google Pixel 3 mit Android 10

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Hapax  ja, das ist die aktuelle Firmware - Nr., also ist alles ok. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten abend, 

Habe heute meine versa  bekommen, ausgepackt, eingerichtet soweit so gut. Jetzt soll ich noch ein Firmware Update ausführen das gelingt aber nicht immer kommt der Fehler "versa 2" nicht gefunden ich habe aber nur eine versa. Es nervt... was ist die aktuelle Firmware Version?

Danke schön mal

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LoeWra  die aktuelle Firmware ist 32.70.714.

Welches Smartphone hast du und ist die Versa beim Update in der Ladestation.?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich benutze ein Cubot p20. Ja ich habe es auch im Ladegerät versucht. Es kommt nach Minuten des Wartens versa 2 nicht gefunden. Obwohl ich eine versa 1 benutze. Habe es auch schon mit einem Samsung Tab A versucht, gleiches Ergebnis. Meine Vermutung ist das die App ein paar Macken aufweist. Das Netz ist ja voll mit negativ Einträgen wegen der App

Falls dir noch was einfällt ich bin über eine Antwort dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LoeWra  hattest du auch beim Einrichten die richtige Versa angeklickt und auch das WLAN eingerichtet? Bei mir läuft die App 3.11 und es ist alles ok. Manchmal gibt es auch Probleme mit manchen Smartphones, meines ist auch nicht unter den kompatiblen aufgeführt.  SIEHE:  https://www.fitbit.com/de/devices

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LoeWra,

Das bei dir "Versa 2 nicht gefunden" angezeigt wird, bedeutet das du wohlmöglich versuchst eine Versa 2 einzurichten, obwohl du eine Versa 1 hast. In diesem Fall musst du "Versa" beim Einrichten anklicken.

Dann sollte alles funktionieren.

Ich selbst habe eine Versa Lite-Edition und auch ich habe heute direkt die neue Firmware aufgespielt und kann derzeit noch nichts negatives feststellen.

Die Funktion mit den wechselbaren Ziffernblättern direkt auf der Versa habe ich auch, werde mir das aber am Wochenende in aller Ruhe mal genau anschauen.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Philipp3112 

Auch dir danke für deine Unterstützung. Also jetzt noch Mal ich habe eine versa Special Edition. Bei der erst Einrichtung wähle ich doch dann "versa" oder? 

Mfg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LoeWra ja "Versa" ist richtig. Achte darauf, dass die App im Hintergrund läuft und nicht geschlossen wird (keine Stromsparfunktion). 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wow nun ist endlich das vor 2 Monaten angekündigte Update draussen wo der Intelligente Wecker drin ist!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach längerer Zeit habe ich heute mal wieder versucht über die Versa die Trinkmenge einzugeben. Gegenüber früherer Fehler werden nun die eingegebenen ML überhaupt nicht übernommen und die Anzeige geht nach der Eingabe nach einiger Zeit wieder auf Null. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos