abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Fitbit Versa 3 und keine Kopplung mit der APP möglich.

Hallo in die Runde....ich habe heute meine neue Versa 3 erhalten und wollte auch gleich starten.

Die APP habe ich schon mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert, die Uhr zeigt alles nötige an (4 stelligen Code usw), aber mehr passiert auch nicht. Auf der Uhr wird mir angezeigt, dass ich eine APP benötige. Die habe ich aber definitiv drauf.

Der Vorgänger (war auch eine Versa 3) hat bis vor kurzem gut funktioniert. Hier hat sich der AKKU verabschiedet, daher eine neue.

Ich bin am verzweifeln...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Versa3Utchen , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 


Die Anzeige an der Versa 3, dass die App benötigt wird, deutet, dass die Uhr mit deinem Konto verbunden werden soll. 
Wenn du die 4 Stelligen Code eingibst, bist, bu mit WLAN oder mobile Daten verbunden?

Hast du dies bereits gelesen? Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo....es hat sich in der Zwischenzeit henzeit erledigt und ich kann
meine fitbit nutzen wie gewohnt.
LG Ute
Akzeptierte Lösung

@Versa3Utchen , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles geregelt wurde. 

Viel Spass mit deiner Versa 3. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos