am 09-05-2019 08:54
am 09-05-2019 08:54
Hallo zusammen ,
ich werde fast verrrückt . Ich hatte bis gestern eine einwandfrei funktionierende versa , aber da am Armband etwas defekt war (innerhalb der Garantie) wurde mir diese komplett ausgetauscht.
Nun lässt sich die neue mit der App nicht synchronisieren. Die alte wurde aus bluetooth und dem Konto bereits entfernt .
Ich komme immer nur bis zum Code, die versa wird zwar erkannt , aber danach springt der Balken zum Download immer nur hin und her , und das stundenlang ....
Ich nutze die Versa seit 04.09.2018. Sind das zu viele Daten zu überspielen ?
Und ja ich befinde mich zuhause im WLAN und die Versa ist am Ladegerät. Ich habe alle anderen Geräte von Bluetooth getrennt und es gibt keinen anderen Tracker hier .
Wer er kann mir helfen ? Ich verfolge ein Jahresziel und will die Versa schnell starten .
Liebe Grüße
am 09-05-2019 19:19
am 09-05-2019 19:19
Hallo,
die Daten werden nicht "überspielt" auf die Versa.
Deine Daten sind in Deinem Account.
Du hast die neue Versa aber nicht vor dem Einrichten mit dem Bluetooth Deines Handys verbunden?
Es ist wichtig, dass diese Verbindung erst während der Einrichtung über die App geschieht.
Etwas anderes fällt mir jetzt gerade nicht ein.
Du hast schon viele der notwendigen Schritte korrekt durchgeführt.
LG
am 09-07-2019 16:21
am 09-07-2019 16:21
Danke für die Antwort ,
mittlerweile hab ich die Versa einsenden müssen, ich bin ziemlich genervt deswegen . Ich hatte ein Problem mit dem Armband , und jetzt keinen Tracker mehr .
Meine Frage wäre nun ob ich die unbenutzte Versa zurückgeben kann um mir dafür eine Versa 2 zu holen ?
Wenn dies möglich ist muss ich zum Händler gehen mit der Rechnung oder bei Fitbit reklamieren ? Man hat ja dieses 45 Tage Rückgaberecht , kann mir da jemand weiterhelfen ?