abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Versa lässt sich nicht einrichten

 Hallo zusammen.

Die Probleme hören nicht auf 😞

Ich habe ja nun eine neue Versa erhalten (die alte hatte Streifen im Display, danach war sie komplett schwarz trotz vollem Akku).

Nun wollte ich die neue einrichten, aber sie hängt immer an der selben Stelle...

Die alte Uhr habe ich natürlich entfernt und auch alle Schritte aus dem Help-Artikel probiert (bluetooth aus/ein, App neu installiert, Handy neu gestartet, Uhr neu gestartet.) Ohne Erfolg.

Immer an der gleichen Stelle hängts... siehe Foto. Immer zwischen dem Wort Verbindung und mit gehts hin und her und nichts passiert.

Mein Freund hats mit seinem

Handy auch probiert (hat die app runtergeladen und sich mit meinem

login eingeloggt... gleiches Problem). Was muss ich tun.

Ich krieg langsam die Krise 😞

415FF469-AD6C-4F94-A347-C86EBB50113A.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @jaeni87 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und das beigefügte Bild. 

Deiner Beschreibung nach hast du bereits unsere Hilfe Seite besucht, richtig?

Ich konnte am Bild sehen, dass du die Einrichtung mit WLAN versucht hast? Könntest du bitte bestätigen ob du diese auch mit mobile Daten versucht hast?

Dazu empfehle ich dir die Versa während der Einrichtung am Strom bzw PC angeschlossen zu haben. 

Vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Starte deine Versa neu
  • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit de Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Uhr herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Versa als neu Gerät einzurichten.

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi. Habe alles in der Reihenfolge probiert... auch mit Mobilen Daten. Es hängt aber immer an gleicher Stelle. Leider hats also nicht geklappt 😞 Habe mich so gefreut, dass ich die Uhr heute endlich wieder tragen kann. Gibt es sonst noch einen Trick?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es ist einfach Schade, wenn nicht geholfen werden kann/will... heute, nach dem sicher 100sten versuch und dem zweiten verschwendeten abend gings plötzlich einen schritt weiter.... das wars aber schon.

dann kam die meldung, dass keine verbindung hergestellt werden konnte und auf der uhr nur noch das... neu einrichten klappt nicht, weis ja noch nie geklappt hat! was nun? gibt es noch hoffnung, dass es noch irgendwann funktioniert oder kann ich sie wieder umtauschen...

ich möchte nicht wieder tagelang warten für nichts! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

bild hats nicht genommen „data not cleared, sync an try again“. rotes x

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Falls es noch jemanden interessiert, wie es weitergegangen ist... Auch die neue Versa musste ich nun zum Garantieaustausch einsenden. Ich hoffe wirklich, dass ich nun endlich ein funktionierendes Gerät erhalte, sonst werde ich die Marke wieder wechseln müssen

Akzeptierte Lösung

Hallo @jaeni87 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Rückmeldungen.  Es freut mich dass Support dir helfen konnte. 

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Spoiler

Da habt ihr was falsch verstanden.... der Support konnte mir absolut nicht helfen. Nach dem ersten Tipp kam ja nichts mehr... darum habe ich sie dann dem Händler als DOA (Dead on Arrival) Garantie zurückgeschickt... Hoffe, sie wird bald ausgetauscht...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos