am 04-10-2019 14:21
am 04-10-2019 14:21
Hallo!
Voller Erwartung und Vorfreude habe ich die neue Versa heute eingerichtet und geladen. Nur wird das Display sofort schwarz, sobald die Uhr vom Ladegerät entfernt wird. Es reagiert nicht auf Tippen oder Drücken der Knöpfe! Bin genervt! Hat jemand Erfahrung mit diesem leider sehr frühen Problem?
Viele Grüße
am 04-10-2019 22:08
Hallo @etzel herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Feedback und Erläuterung so wie für die ausgeführten Schritte.
Ich habe Support kontaktiert und wurde informiert, dass du dich bereits gemeldet hast. Dein Fall wird gerade untersucht, bitte behalte deinen Inbox im Auge.
Mittlerweile falls du es noch nicht getan hast, starte deine Uhr neu.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @etzel herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Feedback und Erläuterung so wie für die ausgeführten Schritte.
Ich habe Support kontaktiert und wurde informiert, dass du dich bereits gemeldet hast. Dein Fall wird gerade untersucht, bitte behalte deinen Inbox im Auge.
Mittlerweile falls du es noch nicht getan hast, starte deine Uhr neu.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.