abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Gerät instalieren ohne das alte zu löschen

Hallo ich habe eine Fitbit Versa auf meinen Handy installiert.Habe mir jetzg die Versa 2 gekauft möchte diesd auch in def App instalieren ohne meine alte zu löschen falls die versa2 mir nicht zusagt wegen der Alexa Funktion.

Geht das ??.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @alexandrajaeger , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne gehe ich auf deine Frage der Einrichtung der Versa 2 ein. 

Zurzeit kann man nur 1 Modell der Versa Familie, Ionic, Charge 3 und Charge 4 am Konto eingerichtet haben. D.h. du kannst entweder die Versa oder die Versa 2 am Konto eingerichtet haben. Dies ist unabhängig vom Handy ab. 

In deinem Fall empfehle ich dir die Versa 2 einzurichten. Hiermit, wird automatisch deine Versa aus dem Konto entfernen. Falls dir die Versa 2 nicht zusagt, kannst du die Versa erneut einrichte, womit die Versa 2 entfernt wird. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Könnte man denn neben einer Versa noch eine Charge 4 einrichten? Oder tatsächlich nur eines von den genannten (bliebe dann ja nicht mehr viel übrig)?

Das wäre tatsächlich sehr schade- wo es manche Funktionen nur an einem der Geräte gibt (wie beispielsweise GPS ohne Handy).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos