abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Smartphone findet meine Versa 2 nicht

Hallo zusammen,ich habe ganz neu ein Sony 1 bekommen. Leider findet mein Smartphone meine Versa 2 einfach nicht. Andere bluetoothfähige geräte erkennt das Handy.

Ich hab schon sowohl Uhr als auch Smartphone neu gestartet. Bei meinem alten Smartphone Xa1 gab es auch schon Mal Probleme mit dem Koppeln. Das konnte ich aber beheben indem ich die Versa 2 aus den Bluetooth Verbindungen löschte und neu Verband.

Hat jemand ne Idee was ich hier noch machen könnte? P.S. auch 2 andere Smartphones haben die Uhr über Bluetooth nicht finden können.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Cookie567  , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter deine Versa 2 zu verbinden. 

 

Vorab möchte ich dir erklären, dass die Verbindungen zwischen Uhr und Handy nicht über das Bluetooth Menü am Handy hergestellt werden soll. Alles wird über die Fitbit App gesteuert. 

 

Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

 

Wichtig ist, dass die Fitbit App erlaubt ist im Hintergrund zu laufen. 

 

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

 

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung