abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neustart nicht möglich

Hallo, 

Seit heute funktioniert meine Versa 2 nicht mehr. Sie lässt sich nicht mehr ausschalten und das Display reagiert auch nicht mehr wenn ich nach oben oder unten wische. Neustart nicht möglich. Was ist zu tun? Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @Tequilqfrau , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir mit der Versa 2 weiter.

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast und dir gerade geholfen wird. Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem. Bin auf der Suche nach einer Lösung über diesen Kommentar gestolpert. 
Auf meinem Display wird die ganze Zeit angezeigt, dass ich zum starten die App Downloaden soll. Dort habe ich mein Gerät entfernt. Jetzt kann es zwar gefunden Verden aber keine Verbindung hergestellt werden. Die Seitentasten funktioniert, da ich das Display so aktivieren kann. 
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @mariekiebach , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

 

In deinem Fall, wenn du den Text fitbit.com/setup unterhalb des Logos siehst, bedeutet es dass die Uhr nicht mit einem Konto verbunden bzw eingerichtet ist. 

 

Bitte richte deine auf dein Konto ein. Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

 

Dazu empfehle ich dir diesen Artikel auch zu lesen, falls du mit der Einrichtung auf Schwierigkeiten stoßen solltest. Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

 

Gerne bleibe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos