abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neustart von alleine

GELÖST

Hallo!

Wer hat das auch schon mal beobachtet, das die Versa einfach so von selber einen Neustart macht?

Fitbit Logo erscheint auf dem Display und die Uhr startet neu, so als ob man die linke und rechte untere Taste gedrückt gehalten hat.

Ich hatte das jetzt schon ein paar Mal in der Früh nach dem aufstehen gehabt...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Seit dem Firmware Update der Versa auf 32.33.1.30 konnte ich soweit keine Abstürze und automatische Neustarts mehr beobachten! Scheint so als ob diverse Fehler behoben wurden und die Uhr nun endlich stabil läuft. Smiley (fröhlich)

Community Council Member

Roland | Austria

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Ich habe dies auch schon des Öfteren beobachtet.

Bei mir ist dies aber meist abends wenn ich im Bett liege und noch was lese. Dann startet die Uhr auch manchmal einfach neu ohne das ich irgendwas gemacht habe.

Ich muss ehrlich gestehen, ich zweifle mittlerweile an der Uhr. Dies ist schon meine zweite Versa, die erste wurde Anfang August ausgetauscht, nachdem der Akku nicht mal mehr einen Tag gehalten hat ohne das ich überhaupt irgendetwas Besonderes mit der Uhr gemacht habe.

Ich hatte die Hoffnung das eine neue Uhr vielleicht kein Montagsmodell ist Smiley (traurig)

Heute funktioniert dann aber kein Bluetooth bei mir, also wieder etwas Anderes.... wenn das so weitergeht schicke ich auch diese Uhr wieder zurück und gehe wieder zur Charge 2 oder dann bald zur Charge 3, weil das darf einfach nicht passieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab auch schon die zweite Versa. Die erste hat einmal, nachdem ich im Pool war, ständig neu gestartet, der Puls ging für ein paar Stunden nicht mehr und Schritte hats da auch nicht richtig gezählt. Zum Glück hatte ich sie von Amazon und konnte problemlos umtauschen.

Von der Optik, dem Tragekomfort und vor allem dem Funktionsumfang her würde ich nicht mehr zurück zur Charge wollen.

Ich hoffe nur dass da bei der Versa noch per Softwareupdate eine Besserung kommt!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch über Amazon bestellt und da bin ich echt froh das das so unproblematisch immer klappt mit der Rücksendung.

Ich liebe die Uhr auch vom Aussehen her, bin aber auch heute schon wieder genervt weil seit gestern Nacht keine Bluetooth-Verbindung mehr zustande kommt 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit dem Firmware Update der Versa auf 32.33.1.30 konnte ich soweit keine Abstürze und automatische Neustarts mehr beobachten! Scheint so als ob diverse Fehler behoben wurden und die Uhr nun endlich stabil läuft. Smiley (fröhlich)

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos