abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht genügend Daten vorhanden, keine Schlafphasen

GELÖST

Ich habe eine neue Versa 3 und leider bin ich überhaupt nicht zufrieden. Die erste Nacht lief die Schlafaufzeichnung ohne Probleme. Jetzt zeichnet die schon die dritte Nacht in Folge keine Schlafphasen auf. Außerdem wird in der App bei meinen getätigten Trainings keine verbrannte Energie mit angezeigt. Ich habe gestern die Versa 3 auf Werkseinstellung zurückgesetzt und die App neu installiert. Dann war die verbrannte Energie plötzlich im Training angezeigt. Heute morgen steht dort wieder "nicht genügend Daten vorhanden " und der Schlaf wurde ebenfalls nicht detailliert aufgezeichnet. Woran kann das liegen? Das nervt echt... Neues Gerät und nichts funktioniert anständig..

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Habe genau das selbe Problem und alles versucht was vorgeschlagen wurde um das Problem zu lösen. Nichts funktionierte !!! Können nur auf ein Software Update hoffen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Habe genau das selbe Problem und alles versucht was vorgeschlagen wurde um das Problem zu lösen. Nichts funktionierte !!! Können nur auf ein Software Update hoffen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos