abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nichts geht mehr seit 1. Januar

So langsam nervt es echt - nachdem die Probleme mit dem Update nun behoben sind und der Akku wieder hält geht es nun weiter ....

Seit dem 1.1. um 1 Uhr synchronisiert die Versa zwar laut App fleißig und die Schrittzahl wird auch angezeigt, das war es aber auch - Keine Schlafaufzeichnung, keine Herzfrequenz, keine Anzeige der Schritte nach Zeit, kein Ruhepuls....

Bisher brachte keine Aktion einen erfolg.

Weiß jemand Abhilfe? Jetzt habe ich die Versa ein Jahr ohne Probleme verwenden können und nun kommt ein Problem nach dem Anderen....

Viele Grüße

Enny

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Frage 1: Die grünen Dioden leuchten noch?

Frage 2: Welches Handy hast Du?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, Dioden leuchten und wie immer mit meinem S7.....

Während ich den Beitrag heute Nacht geschrieben habe, hing die Versa an der Ladeschale.... 

Als sie aufgeladen war und vom Strom weg - Display blinkt und blinkt wieder nur noch. Also musste ich jetzt wieder auf ein Fitbit Ziffernblatt wechseln und siehe da die Schlafaufzeichnung funktioniert wieder.

 

Demnach sind sämtliche Fehler NUR in Verbindung mit Ziffernblättern, die NICHT von Fitbit stammen. Das ist echt ein starkes Stück mit einem Update den Nutzer so massiv einzuschränken. 

 

Werde nun auch nochmals den Support kontaktieren, denn das kann ja wohl nicht der Ernst sein....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ennymaus

Mit welchem Ziffernblatt hast Du Probleme bzw. welches funktioniert nicht Richtig?

Google Pixel 5 mit Android 13
FitBit Versa
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich verwende eigentlich seit über einem halben Jahr eines der NinePhoto Ziffernblätter - da gibt es ja verschiedene zur Auswahl. Funktionieren tut keines mehr. 

Der Akku hat diesmal auch nur 3 Tage gehalten mit einem Fitbit Ziffernblatt.

Da die meisten Ziffernblätter nicht kostenlos sind wäre es nun evtl. ein kostspieliger Test eines zu finde, das geht....

sehr nervig das Ganze.....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also bei mir wird mit dem NinePhoto (Louvre) Zifferblatt alles in der App angezeigt (Schritte und Herzfrequenz) und in Dashboard übertragen.

Ich habe es jetzt aber nur 20 min getestet, weil mir das Ziffernblatt nicht gefällt.

Ich benutzt ein Sony Xperia XZ1 compact mir Android 9 (Pie) und benutze eigentlich das 101 All Stats.

Google Pixel 5 mit Android 13
FitBit Versa
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mit den ursprünglich angezeigten Bildern nutze ich es auch nicht, aber das Ziffernblatt bietet die Möglichkeit ohne große Probleme schnell und einfach 3 eigene Bilder zu verwenden 😉

Und zumindest bis zum Update hat das wunderbar funktioniert und ich habe es über ein halbes Jahr verwendet.

Inzwischen übrigens auch getestet mit dem S9 - Ziffernblatt blinkt unentwegt, so dass eine Verwendung nicht möglich ist.....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Philipp3112

Du bist doch Samsung Fan, hast Du hier eventuell einen Lösungsweg?

Google Pixel 5 mit Android 13
FitBit Versa
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vom Fitbit Support kam nun die Nachricht - Pech gehabt,  Versa halt nur noch mit einem Fitbit Ziffernblatt nutzbar......ist das ihr Ernst????

Ich lass mich doch nicht auf eine Handvoll - häßlicher - Ziffernblätter einschränken nur weil Fitbit das Update nicht richtig auf die Reihe bekommt......

Sehr genervt......

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir funktioniert es, wieso nicht bei deinem Samsung?

Google Pixel 5 mit Android 13
FitBit Versa
Akzeptierte Lösung
0 Kudos