abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Noch mal Schlafaufzeichnung

Seit die Versa auf dem Markt ist, trage ich sie zur Schlafaufzeichnung nachts und es hat immer funktioniert. Egal ob ich zum Klo muss, einfach wach werde und dann z.B. lese oder Fernsehngucke, immer wurde der Schlaf die ganze Nacht aufgezeichnet.

Seit dem 27. 11. ist das plötzlich anders. Sobald ich wach werde nachts, auch wenn ich vorher schon drei Stunden geschlafen habe, wird nur der Rest der Nacht aufgezeichnet.

Hab schon alles gemacht, was hier empfohlen wird. 

Ich glaube dass das erst aufgetreten ist, seit die Schlafqualität bestimmt wird. Ausserdem kam hier Ende November ein Software Update für die fitbit App an. Kann das also der Grund sein? Vielleicht hat jemand ne Idee?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. 

Könntest du bitte spezifischer sein, was du alles versucht hast, ich will dich nämlich nicht alles erneut machen lassen. Dazu lass mich bitte wissen, wie das Handymodell und dessen Betriebssystem lauten, so dass ich dir spezifische Anweisungen geben kann. 

Mittlerweile, verifiziere bitte ob während des 1. Teil der Nacht (der nicht aufgezeichnet wurde) deine Herzfrequenz aufgezeichnet wurde. 

Desweiteren, empfehle ich dir deine Versa neuzustarten, und die Position dieser zu verifizieren

Ich freue mich auf deine Antwort. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Handy ist Samsung note 8, Betriebssystem Android 9.
Ich habe die Versa mehrmals neu gestartet, Bluetooth Verbindung zum Handy neu aufgebaut, Versa abgemeldet und neu angemeldet bei fitbit. Uhr mehrmals positioniert.

Viele Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

mich würde interessieren ob du dein Problem lösen konntest?Ich habe nämlich ähnliche und weiß nicht mehr weiter, bin gerade nach 1,5 Jahren ziemlich von Fitbit genervt.

Dankeschön

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Ich weiss nicht, ob das Problem wirklich gelöst ist, es ist bisher nicht mehr aufgetaucht. Einzige Änderung: habe das Armband noch lockerer gemacht, die Versa ist jetzt sehr frei beweglich ums Handgelenk. Ob das die Lösung war oder Zufall, weiss ich nicht. Vielleicht klappts bei dir ja auch.

Viele Grüsse!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich trage sie schon immer locker, habe aber fest auch schon versucht. Bin alles durch, es hilft nichts.

Trotzdem Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos