abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nun geht sie noch nicht einmal mehr an.

GELÖST

Hallo zusammen,

schon seit einiger Zeit hatte ich das Problem, daß meine Versa morgens nach ging und sich schlecht synchronisieren leiß. Gestern kam nun das Update, welches ich installieren wollte. Es wurde auch was installiert, aber danach konnte ich die Uhr gar nicht mehr mit dem Handy verbinden und die App wollte immernoch das Update installieren. Ich habe die App nei installiert, das half nicht. Die Versa neu gestartet, auch ohne Erfolg. Dann habe ich sie ausgeschaltet und kann sie nun nicht mehr einschalten.

Für Lösungsvorschläge wäre ich dankbar....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @MartinaR , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche die Situation selbst zu beheben. 

Könntest du mir sagen ob die Versa beim Anschließen vibriert?

Bitte schliesse die Versa mindestens für 30 Minuten am Strom bzw PC. Entferne dann die Versa aus den Kabel

Danach versuche es neuzustarten indem du auf den linken Knopf und den rechten unteren Knopf gedrückt hältst.  Es soll dir das Fitbit Logo erscheinen. Dann lass die Knöpfe los. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @MartinaR , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche die Situation selbst zu beheben. 

Könntest du mir sagen ob die Versa beim Anschließen vibriert?

Bitte schliesse die Versa mindestens für 30 Minuten am Strom bzw PC. Entferne dann die Versa aus den Kabel

Danach versuche es neuzustarten indem du auf den linken Knopf und den rechten unteren Knopf gedrückt hältst.  Es soll dir das Fitbit Logo erscheinen. Dann lass die Knöpfe los. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

ich hab die Versa so wieder zum Laufen gebracht.

Trotzdem geht sie am morgen vor dem 1. Synchronisieren um mehr als eine Stunde nach. Ist also als Wecker überhaupt nicht zu gebrauchen. Gibt es dafür auch eine Lösung?

Gruß Martina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MartinaR , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Es freut mich, dass die Versa wieder an ist. 

Bitte falls du eine nicht von Fitbit entworfenes Zifferblatt benutzt, ändere bitte das Zifferblatt

Dazu lass mich bitte wissen, ob du vor der Einschlafen die Uhr synchronisierst?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos