abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nur die Uhrzeit wird angezeigt - Versa Lite

Hallo meine Versa lite zeigt nur noch die Uhrzeit an. Am Handy sehe ich alles es kommen auch keine Benachrichtigungen auf der Uhr habe schon alles versucht woran liegt das.lg

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Alinaleoluci,

Wegen den Benachrichtigungen: Hast du an der Uhr mal geschaut, ob du ausversehen den Nicht Stören oder Schlafmodus aktiviert hast?

Werden die Daten wie Schritte, Schlaf usw. Ganz normal von der Uhr auf das Smartphone synchronisiert?

Was hast du bisher genau unternommen, um sas Problem zu beheben? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90, danke für deine Hilfe!

@Alinaleoluci, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa Lite wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für die Erklärung. Versuche bitte die Versa Lite entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Überprüfe dann, ob du die Versa Lire navigieren kannst. Wische einfach auf das Display der Versa Lite. 

Bezüglich der Benachrichtigungen, rate ich dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos