abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PIN-Eingabe deaktivieren

Hallo liebes fitbit-Team.

 

Ich bin leider gescheitert beim hinzufügen einer Karte bei fitbit-pay und möchte es jetzt nicht mehr versenden.

Die Gerätesperre kann ich nicht deaktivieren, da kommen immer nur 2 verschiedene Möglichkeiten der PIN-Nutzung zur Auswahl,  jedoch keine komplette Deaktivierung der PIN- Eingabe, wie es vor dem Fitbit-Pay- Versuch war. 

Ich habe mich bei fitbit eingeloggt und dort die Deaktivierung von Fitbit-Pay gemacht.

Da bekomme ich immer die Bestätigung, es sei deaktiviert. Es ändert sich aber nichts. Beim nächsten mal bekomme ich wieder die Deaktivierung von fitbit-pay angeboten. Wieso? Wird das immer wieder aktiviert? Und ist das der Grund,  wieso ich jetzt ständig die PIN eingeben muss?

 

Ich würde mich über eine schnelle Lösung freuen. 

Danke. 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Screenshot_20200411-133132_Fitbit.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_20200411-133105_Chrome.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also die Deaktivierung der PIN über Gerätesperre funktioniert nicht,  siehe Screenshot.

 

Die Deaktivierung von fitbit Pay wird wohl auch nicht richtig verarbeitet. Ich bekomme zwar die Bestätigung, dass es funktioniert hat, siehe anderer Screenshot. Jedoch ist die Deaktivierung immer wieder von  beim möglich. 

 

Synchronisiert habe ich ebenfalls schon etliche Male erfolgreich. 

 

Immer wieder wird die PIN verlangt auf der Uhr.

 

Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen,  es nervt fürchterlich,  dass ich immer anhalten muss beim Radfahren, um die PIN einzugeben. 

 

Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Falsch, es gibt noch keine akzeptierte Lösung. Alle bisherigen Beiträge sind von mir, als Fragesteller. Lösung ist keine in Sicht!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos