abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Passwort-zurücksetzen

GELÖST

Hallo ich habe ein neues Handy und wollt mich anmelden in der fitbit app, doch ging mein Passwort nicht 🤔 dann bin ich auf zurücksetzen gegangen aber ich kann kein neues anlegen  er sagt immer ungültig  Was mach ich denn nun kotz  

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Chilliregine Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir wieder in dein Fitbit Konto einzuloggen und das Kennwort zurückzusetzen.

Danke für die Erklärung. Vergewissere dich bitte, dass du die richtige E-Mail Adresse eingegeben hast. Achte auf Tippfehler. Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: Wie kann ich mein Fitbit-Kennwort ändern oder zurücksetzen?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Chilliregine Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir wieder in dein Fitbit Konto einzuloggen und das Kennwort zurückzusetzen.

Danke für die Erklärung. Vergewissere dich bitte, dass du die richtige E-Mail Adresse eingegeben hast. Achte auf Tippfehler. Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: Wie kann ich mein Fitbit-Kennwort ändern oder zurücksetzen?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos