am 01-25-2020 10:28
am 01-25-2020 10:28
Hallo,
Kann die Versa mir Zielgeschwindigkeiten vorgeben ? Das heißt, wenn ich den Kilometer in 5 Minuten laufen möchte, sagt sie mir, ob ich zu schnell oder zu langsam bin ?
Vielen Dank im Voraus.
am 01-27-2020 02:01
am 01-27-2020 02:01
Hallo @AndiFresse5 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage.
Zurzeit gibt es noch keine Funktion, die dir sagen kann, dass du schneller oder langsamer laufen sollst, je nach deinen eingegeben Distanz.
Was du machen kannst, ist dir zeigen lassen, durch vibration in der Uhr, wenn du eine bestimmte Distanz oder Zeitangabe erreicht hast.
Z.B. falls du wissen willst, wenn du 1 Km gelaufen bist, wenn die Übung, Lauf, usw. 10 Minuten gedauert hat.
Du kannst eingeben, z.B. dass nach 3 Min. die Uhr vibriert. Du wirfst einen Blick auf der Uhr und siehst du die gelaufene Strecke in 3 Min. gemacht hast. Da kannst du dein Tempo anpassen.
Deine Frage finde ich sehr interessant und finde du sollst es als Vorschlag auf unseren Funktionsvorschläge Board veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.
Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.
Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.