abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Persönliche Wiedergabelisten übertragen bei Deezer

GELÖST

Hallo zusammen,

 

ich habe seit gestern die Versa und möchte bei Deezer (bin Premium+-Mitglied) gerne meine persönlichen Wiedergabelisten auf die Versa übertragen. Das funktioniert aber nicht.

 

Ich bin sämtliche Anleitungen schon zig Mal durchgegangen, kann aber immer nur die Fitbit-Listen oder Flow-Listen übertragen.

 

Kann mir jemand bei der Lösung des Problems helfen?

Danke 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hey Julia,

 

ich habe mir mal, um dein Szenario nachzustellen, eine eigene Playlist erstellt und anschließend geschaut, ob mir diese in der Fitbit-App zur Synchronisation angeboten wird und siehe da: Alles da 🙂

 

Scheint also grundsätzlich auch mit eigenen Playlists zu funktionieren. Ich benutze ein Android-Smartphone zum synchronisieren.

 

Prüfe mal bitte in deinem Deezer-Account auf dem Smartphone ob unter "Meine Musik > Playlists" auch wirklich Listen "gespeicher" sind.

 

Viele Grüße,

 

nickel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hey Julia,

 

ich habe mir mal, um dein Szenario nachzustellen, eine eigene Playlist erstellt und anschließend geschaut, ob mir diese in der Fitbit-App zur Synchronisation angeboten wird und siehe da: Alles da 🙂

 

Scheint also grundsätzlich auch mit eigenen Playlists zu funktionieren. Ich benutze ein Android-Smartphone zum synchronisieren.

 

Prüfe mal bitte in deinem Deezer-Account auf dem Smartphone ob unter "Meine Musik > Playlists" auch wirklich Listen "gespeicher" sind.

 

Viele Grüße,

 

nickel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos