abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Photo II Bild beim IPhone ändern

GELÖST

Hey,

Meine Mutter würde gerne ihr Bild auf dem Zifferblatt ändern. Als Zifferblatt benutzt sie Photo II. Nun hat sie aber ein neues iPhone und weiß nicht, wie sie das Bild ändern kann.

Ich hoffe man kann helfen! Danke im Voraus.

Liebe Grüße 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Guy_ Thank you for your help. 


@Göttergirl , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. Ich werde die  Tips  von Guy_  auf Deutsch beschreiben, falls du diese noch benötigst. 

 

Bitte entferne die Versa von alle mobilen Geräten womit es irgendwann synchronisiert wurde. 

Melde deine Mutter aus der Fitbit App und starte dein Handy neu (aus/ einschalten)

Starte dann die Versa 3 neu Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Das Wechsel der Bilder , befindet sich im gleichen Platzt auf dem neuen Handy wie auf ihre Alte. Fitbit App >Gallery >Photo II >Einstellungen/Optionen 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hi @Göttergirl - this is the English forum, when a user changes phone there can often be syncing problems.

 

To minimise them, remove the watch from Bluetooth on the old phone or any other devices, logout of the Fitbit App and restart both watch and phone.

 

Changing the photos is in the same place on the new phone in the Fitbit App, Gallery tile and the Photo II settings/options..

Author | ch, passion for improvement.

Akzeptierte Lösung

@Guy_ Thank you for your help. 


@Göttergirl , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. Ich werde die  Tips  von Guy_  auf Deutsch beschreiben, falls du diese noch benötigst. 

 

Bitte entferne die Versa von alle mobilen Geräten womit es irgendwann synchronisiert wurde. 

Melde deine Mutter aus der Fitbit App und starte dein Handy neu (aus/ einschalten)

Starte dann die Versa 3 neu Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Das Wechsel der Bilder , befindet sich im gleichen Platzt auf dem neuen Handy wie auf ihre Alte. Fitbit App >Gallery >Photo II >Einstellungen/Optionen 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos